LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolermaster1.jpg

coolermaster2.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was issen das für ein Grakakühler?Ist der besser als der Thermalright HR-03?

Besser als der HR-03 isser sicher nicht. Der Aerocool is nämlich nichtmal aus Kupfer, auch wenns so ausschaut......is leider nur Alu. Außerdem hat er weniger Fläche und nur 2 Heatpipes

halli hallo hallöle xD
hab vorhins mal die cam meiner sis bekomm un gleich mal nen pic gemacht

geht doch oder?

ps: ja is ne lichterkette ^^

^^ danke
ich hatte früher mal nen leicht transparentes case da kam die kette geiler rüber ;)

meinst du das logitech oder des sharkoon ? *g*

me?
is der standard lüfter vom thermaltake big typhoon

ähm das rosa is nen plüsch schwein ^^ hab ich von meiner sis bekommen kommt aber ins auto

meinst du das logitech oder des sharkoon ? *g*

das logitech, von dem die verpackung da liegt... ^^
habs aba meinem vadda zum bday geschenkt... weil ich nich immer, wenn ich mal an deren PC sitze mit soner schrott tasta schreiben muss ^^
an meinem rechner hängt ne M$... da find ich den 6er block über den pfeiltasten schöner ;)

Wenn du mir damit etwas mitteilen möchtest, dann gerne per PN, denke nicht dass das hier hingehört.

:btt:

9VWR9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war meine persönliche Meinung zu dem Bild, im Bezug auf dein Kommentar, glaube nicht dass du mir das zu verbieten hast.
Aber wie du schon richtig erkannt hast bin ich ziehmlich neidisch, sry dass das falsch rübergekommen ist.

Achja, den :stupid: Smilie finde ich ganz schön frech, stellt das die offizielle Haltung gegenüber Usern da?

Zuletzt bearbeitet:
dsci0551jh3.th.jpg

Was ist daran schön?

Das hat nix mit den Usern oder meiner Haltung zu tun, aber du hast mich das letzte mal schon so doof von der Seite angemacht, das muss doch nicht sein, oder?

So, schluss jetzt...Wieder Bilder rein, Danke

Gruß Stiffmaster:coolblue:

Das hier sollte besser gehen:

halli hallo hallöle xD
hab vorhins mal die cam meiner sis bekomm un gleich mal nen pic gemacht

geht doch oder?

ps: ja is ne lichterkette ^^

Bisi Kabelmanagement und einen nicht orangenen Lüfter und es würde noch besser aussehen.

[QUOTE='Stiffmaster [HWLUXX]
aber du hast mich das letzte mal schon so doof von der Seite angemacht
[/QUOTE]

iwo, da hatte ich vll mal nen schlechten Tag, hat doch jeder mal, du bist doch insgeheim mein Lieblingsmod. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh