LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mein System muss leiser werden, sowohl meinen Arctic Cooling Freezer 7 Pro (900U/min) als auch mein Netzteil hört man alleine überhaupt nicht.

Hab hinten einen noname 12cm @ 12 der deutlich hörbar ist, 1xRevoltec Dark Blue vorne oben (auch hörbar) und 1xR-DarkBlue vorne unten (HDD)

Hab nun 2x12cm Aerocool Silver Lightning bestellt, einer kommt hinten rein, einer vorne oben (der 14er passte nicht rein), beide werden auf 7v laufen, evtl 12 wenn sie nicht laut sind.
Für die HDDs pack ich einen 80er Y.S rein, den man manuell regeln kann wie man will, auch bis ins unhörbare.

Ja ich werds versuchen. Ich hab nun die Kathoden entfernt und konnte auch noch n paar Kabel weglassen. Mach gleich n paar Bilder. Abwarten :)
Hinzugefügter Post:
Sodala, das war ne kranke Konstruktion. Alle alten schulhefte und bücher auf den sessel, den dann noch höher gestellt und zu guter letzt den herrn kaspersky draufgepackt :)

2pu7.jpg

1wp9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut so gleich viel besser aus. Ich hasse es, wenn man KK's direkt sieht. So ist viel angenehmer und ned so "beissend". Kabel noch ein bisschen verstecken und das Thermaltake Teil wegmachen, was die Steckkarten halten soll. Lieber schrauben verwenden.

so hier mal die ersten Bilder ! Mehr folgen ein anderes mal ! Leider sind die mitgelieferten Lüfter auch auf langsamster stufe sehr laut und kalkkern dabei sehr ! Suche jetzt eine alternative da ich mir sowieso noch einen HR-05Sli zulegen wollte und einen Zalman lüftersteuerung.

Brauche 5 12cm Lüfter ! Die sollen auf 5V sehr leise und auf 12 am besten stark und auch leise sein !
Könnt ihr das was empfehlen ?

Soo
Hatte Langeweile und noch 4 rote LED's und nen Jamico Lüfter übrig.. das ist bei rausgekommen.. ich find das Teil übergeil^^

rot1.JPG

rot2.JPG

rot3.JPG

Der kommt Sylvester auf meine Endstufe.. mal sehn vllt mach ich morgen noch nen 2ten..

greeeetz Philipp

Naja quali kann ich nix dran ändern.. die große cam kann ich nich nehm weil daddy sitzt an seinem PC.. ICh mach jetzt noch einen welche farbe soll ich nehm? Rot oder grün?

keine weißen led's oder doch? ma guggn :d

greeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Naja quali kann ich nix dran ändern.. die große cam kann ich nich nehm weil daddy sitzt an seinem PC.. ICh mach jetzt noch einen welche farbe soll ich nehm? Rot oder grün?

greeetz Philipp

weiß!

..rot

sry 4 ot:
ramrod: warum meldest du dich nich auf meine pn's hin ?
ist zwar schon ne weile her, aber wir müssen uns immernoch bewerten nach dem gehäuse-verkauf deinerseits :fresse:

-sry-
mfg
foxxx

Mojo JoJo schrieb:

Mein System muss leiser werden, sowohl meinen Arctic Cooling Freezer 7 Pro (900U/min) als auch mein Netzteil hört man alleine überhaupt nicht.

Hab hinten einen noname 12cm @ 12 der deutlich hörbar ist, 1xRevoltec Dark Blue vorne oben (auch hörbar) und 1xR-DarkBlue vorne unten (HDD)

Hab nun 2x12cm Aerocool Silver Lightning bestellt, einer kommt hinten rein, einer vorne oben (der 14er passte nicht rein), beide werden auf 7v laufen, evtl 12 wenn sie nicht laut sind.
Für die HDDs pack ich einen 80er Y.S rein, den man manuell regeln kann wie man will, auch bis ins unhörbare.

Bitte folge das nächste mal der freundlichen Einladung von Mojo!

Problemlösungsdiskussionen und Entscheidungshilfen gehören hier definitiv nicht rein!

:btt:

Hier mal Bilder von meiner Lukü :). Bin gerade beim Umbaun. Quali is leider nicht gerade dolle :(

Kabelchaos:

Und meine Rheobus + LianLi Blenden Mod:

nABend^^

Hier mal die beiden Lüffis:

r1.jpg

r2.jpg

Hier mal der neue.. das Blau ist eigentlich weiß :motz:

wr2.jpg

wr1.jpg

greeetz Philipp

endlich mal bilder von tommy ;)
warum denn umbau, gibts ein neues case?

Nö, aber die HDD zieht in nen Scythe Quiet Drive und wird noch irgendwie entkoppel, die Lüfter werden entkoppelt und der Infinity wird mithilfe des Thermalright S775 Moduls befestigt. Und bei der gelegenheit putz ich alles noch gründlich durch :d

mal mein server:

sry für die schlechte qually, der akku meiner eos ist grad leer.

mfg deep

Noch nen häßlicheres Case hättes aber auch net nehmen können :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh