LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Deepsilver

Hab deinen zweiten Post gelöscht.

Sehe keinen Sinn darin das du zweimal das gleiche Pic auf der gleichen Seite postest nur weil sich beim ersten mal niemand dazu geäussert hat.

Wenn wer was sagen will wird er das schon freiwillig tun...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: wird die so warm ?

Sonst hätte ich es nicht gemacht.. nein mal im ernst also wenn ich 3 stunden hintereinander Techno höre werden sie schon ganzschön warm. Wobei ich noch nichtmal sehr laut höre *hust* aber das is jetzt mein erstes Sylvester mit der Crown (die Schwarze) und da ich sie noch nie unter Volllast hatte will ich kein Risiko eingehen ;)

greeetz Philipp

Hab deinen zweiten Post gelöscht.

Sehe keinen Sinn darin das du zweimal das gleiche Pic auf der gleichen Seite postest nur weil sich beim ersten mal niemand dazu geäussert hat.

Wenn wer was sagen will wird er das schon freiwillig tun...

gut, werd ich jetzt sein lassen. ;)

für topic:

IMG_1767.jpg

mfg deep

Kabelmanagment... was das? :d
Wie schon gesagt... keine Lust und keine Zeit das wirklich ordentlich zu machen... der Rechner läuft und läuft und läuft...
3x Yate Loonies D80SL-12... zwei davon laufen @7V/ einer @5V...
CPU-Kühler is ein Scythe Mine Cooler Rev. B... der 100m läuft @8V
Netzteil ist ein Seasonic mit 430W...

danke, aber warum findest du AC so schlecht?

Der Freezer ist z.Z. der CPU-Kühler mit dem bessten Preis/Leistungsverhältniss
Der Accelero ist zwar hässlich, aber auch nicht schlecht. Wird aber bald durch ein VF900 LED ausgetauscht ;)

naja, ich hab mit arctic auch so meine erfahrungen - die kühler kosten zwar wenig geld, dafür kühlen sie aber auhc nich so gut bzw. eben mittelmäßig.. die verarbeitungs- und die lüfterqualität... naja:hmm: da kauf ich mir doch lieber für 10€ mehr nen scythe mine - btw. den zalman kann ich auhc nich uneingeschränkt empfehlen, aber lassen wir das bzw. notfalls können wir ja im quatschthread weiterreden

Aber trotzdem sehr hübsch :d

dsc00169rp7.jpg

dsc00170ny8.jpg

dsc00171at6.jpg

Man sieht effektiv nur 2 selber gesleevte Kabel,mittlerweile nur noch
eins..wollte extra für die Kabel kein Loch bohren,also habe ich es so gemacht..
Der Rechner ist unhörbar,da -->
-passives NT

-effektiv wird bei Last nur 1 Lüfter gebraucht (Front)

-Passivbetrieb 24/7 unter Last möglich

-Auf der Graka und im Heck sind Silver Lightning,das leuchten kommt nur falsch rüber

-80er Samsung HDD mit Hidec-Motor im Silentmaxx-HDD-Case,ist immer idle->unhörbar

Zuletzt bearbeitet:
wehe du holst die dir :p
will nur noch Pimoks Bericht abwarten, und mir den dann bestellen

jop genau die. sind ansich recht leise, auf 5 und 7V kann ich aus aus meinem rechner nimmer raushören (passiv wakü), auf 12V sind die wahrnehmbar aber nich störend. Aber halt sehr teuer.

jo tun sie.
@ claw: ich find die sehr schick oO aber is wohl ansichtssache. ich hab übrigens den silbernen, nich den schwarzen der verlinkt wurde.

was haltet ihr von ner sammelbestellung davon ?^^ evtl kriegt man die von irgendwo her günstiger ?

Auf Nachfrage von Fox hier mal Temps mit dem HR03-->
Idle@2 Mozilla FF und Everest 40°C
Last@BF2 46°C:love:
Pics auf der vorherigen Seite und nur Frontlüfter an auf 5v

Zuletzt bearbeitet:
viele schöne bilder twophases, tolle karte, :bigok:
werd ich auch bald in den händen halten, allerdings von club3d und nich für mich;)
€: btw deine sig is nich gerade politisch korrekt, änder das doch bitte mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh