LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaaaanz dooooollleee lukü:fresse:

papajf3rf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xFEARx3: da sind aber nicht alles deine oder? Ich denk mal dir gehöhren 2 von denen, dann hätte ich ja immer noch eine mehr :fresse2:

attachment.php

Anhänge

• IMG_1035.JPG
    IMG_1035.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 560
Steht im Wakü Thread ,dass er sich für Fotos :stupid: & Benches 2 ausgeliehen hat.

So,
habe meiner 5870 nun einen neuen Kühler verpasst

Bilderquilli ist nicht so prall, meine DSR Kamera ist in reperatur

Gruß
Alex

Auf dem letzten Bild hab ich den Eindruck das sie extrem durchhängt. :eek:

HI,
auf dem bild sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist.

Aber ja, sie hängt durch. bin auch schon am überlegen, wie ich das ändere

Kühlleistung ist dafür enorm

Gruß
Alex

Grad bekommen, was manche Leute so alles verkaufen...

01092010016png9.jpg

010920100171n5a.jpg

Unglaublich :d

Ich möchte aber mal raten was das für ein Kühler ist. Mein Tipp: 8800 GTS Kühler.

Unglaublich :d

Ich möchte aber mal raten was das für ein Kühler ist. Mein Tipp: 8800 GTS Kühler.

Und unter dem Kühler ist auch ne 88GTS 640 Modell :d

Nope, die hatte ich aber auch, der Kühler selbst ist eigentlich baugleich, der der GTX glaub ich ist n bissl länger, aber ansonsten baugleich.

Gut dann rate ich mit, es ist ein GTX285 Kühler :)
EDIT: Doch nicht, pcb ist grün ._.

Gibt auch 285er mit grünem PCB ;)

Leider hab ich kein nachher Bild gemacht, hab wieder alles schnell zusammengestellt und das Bild vergessen :wall:

5970? Die frisst das Board doch :fresse:

Nene, ist fürn HTPC zum TV gucken usw. Da kommt jetzt noch ne PCIe TV Karte druff und gut ist :)

Edit: Kampf der Giganten :d

p1030597yndn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren tollen Karten :d

Hätte ich nicht so ein popliches P55 System, hätte ich wohl auch schon eine 2. oder 3. GTX480, Aber PCIe 8x ist mir zu zurückgeblieben

Weitere Impressionen gefällig? - Die gibt's in meinem Review in der Signatur. :d

4kerner-albums-prolimatech-armageddon-wind-edition-3235-picture51196-einbau-fertig.jpg

Ich finde, da gibt's ganz andere Luftverquirler, bei denen mir die Haare zu Berge stehen.
Die Lüfterblattform ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber schließlich sehe ich in meinem Gehäuse nur den Rahmen der Lüfter. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh