LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher kühler ist das? .. der ist sehr schick :)

Ein Auras Fridge. Yummy! :)

mdpc67f6t2.jpg

pic428i8i.jpg

pic472cjl.jpg

@patrock: Dein Glas ist leer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Miyagi hat recht. War auch der größte Fehler den ich bisher gemacht habe den zu verkaufen. Optisch der Beste GPU-Kühler der mir bisher unter gekommen ist.

attachment.php

Weiß ich nicht, habe den von einen Freund zu einen Tausch geschenkt bekommen.
Sie seitenwände sehen noch schlimmer aus -.-
Hatte er sich an einen Ausschnitt an der Seitenwand rangewagt, leider echt schief.
Weiß einer woher ich die 2Seitenwände neu bekomme?

@ Tzeentech sieht sehr gut aus aber das Schwarz fehlt. :d So sieht das ganze irgendwie halbfertig aus.

Ah du meinst eine Pulverbeschichtung? Hmm.. Konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.
Es gibt sowieso noch diverese Änderungen (Asus Matrix und eine SSD) wollte auch noch ein neues Case aber die neuen V1020 sind so teuer.

Im sichtbaren Bereich Noiseblocker PK2 und vorne in der Tür Enermax UCTB 12 und im Netzteil ein UCTB14

Wenn das Äußere silbern ist, bitte belass' es so. Der anherrschende Schwarzwahn ist ein wenig übertrieben. :d

Jaaa Patrock sagt es,dieser schwarz Wahn wird langweilig,die Leute sollen sich mal was einfallen lassen.

Schwarz-Silber kommt viel besser als nur Schwarz allein, so ist wenigstens Kontrast da!
Beim nächsten mal nur das Alu etwas sauber machen, die Fettflecken von den Fingern sind net so ansehnlich, aber nur schwer zu vermeiden :d

Irgendwie nichts los hier :hmm:
Egal, endlich war das Xigmatek AMD Kit lieferbar, musste also sofort bestellt werden :fresse2:

sdc177334hnc.jpg

sdc17737agwm.jpg

sdc177433hzf.jpg

sdc177678d4q.jpg

Wenn das Wetter nochmal besser werden sollte mach ich auf jeden Fall bessere Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal direkt über fractal :)

Hallo Herr XXxXxxXX,

bitte entschuldigen Sie, Ihre Anfrage nach Ersatzteile für ein Fractal DEFINE R3-Gehäuse scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Selbstverständlich können wir Ihnen ganz schnell die angeforderten Seitenteile zuschicken. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Adresse mit, dann gehen die Teile umgehend auf die Reise.

Viele Grüße,

Das nenne ich Klasse, danke dir,
imag0028yiu7.jpg

mein neues Spielzeug ;)

nh14fcs9.jpg

wow, sieht brachial aus. Ist das ein mATX-Board? so ein neues von Asus in diesem Militär-look?

X58 Sabertooth :) ATX!

zzzZZZ immer diese große Kisten. :p
Will euch mal mein kleiner Gaming- und CAD-Rechner zeigen.

Was ist das links, aufn ersten Bild? Sieht aus wie ein lautsprecher mit Lüfter XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh