LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noctuavd3m.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Di waren beim V6GT dabei. SInd aber laut auch auf 7V noch.

welchers Gehäuse issn das ?

Coolermaster HAF-X

Etwas fehlkonstruiert.

AM Seitenteil ist ein 200mm Lüfter mit einer Luftleitblende. Die Luftleitblende stößt an die NT abdeckung und somit passt das Seitenteil nicht dran.

wie is das neue corsair so ?

Jop,ich bin immer wieder neidisch auf die Leute die das so hinbekommen,bei mir sieht das lange nich so aufgeräumt aus:)

Bei dem Großen Case auch kein Wunder. Mein Intel Sys dürfte man sich nicht anschauen. Das ist Kabel-Salat pur.

na dann will ich auch mal :wink:
Bild0210.jpg

Bild0211.jpg

Bild0207.jpg

Bild0208.jpg
:fresse2:mit Handycam aufgenommen

Heute war Putz- und Schraubtag :fresse2:

sdc17810guyb.jpg

sdc17804z5p5.jpg

wie is das neue corsair so ?

Ich bin begeistert! :love: Sehr hochwertig das Case, hätte ich nicht erwartet bei dem preis... Ich bin da echt kleinlich in solchen geschichten aber das Gehäuse überzeugt in jeder hinsicht von verarbeitung, funktionalität bis zur grandiosen optik! Ich hab mein traum case gefunden, das ding hat einfach stil!

@ kaptan

Bis auf die noctua Lüfter schick.

Danke :wink: Ich finde die noctuas sind einfach die besten Lüfter am markt, allein schon von der einzigartigen technik die sie bieten! Klar, die farben sind erstmal ungewöhnlich aber 1. gefallen sie mir richtig gut und 2. sieht das ganze Live und in bewegung noch eine ganze ecke besser aus glaub mir ;) und 3. Habe ich kein Window im Gehäuse... :drool: :love:

Nochmal etwas Nachschub :)

sdc17813pnya.jpg

sdc17820b55g.jpg

sdc1781675i0.jpg

sdc1783055a0.jpg

@ snaapsnaap Na da hat sich das Putzen doch mal gelohnt. :d Gute Bilderchen.

@Airflow King

Was fürn Grafikkarten kühler ist das?

Bildchen vom Rechner meines kleinen Bruders:

attachment.php

mit meinem ganzen Stolz: XFX 8800GTX - nach Backofen reperatur so gut wie neu :d Jetzt muss da nur noch nen neues Case her - die 88er schwizt sch den hintern ab in dem kleinen case ;)

Anhänge

• IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    69 KB · Aufrufe: 1.183
@ o$$!ram: Welches CM Gehäuse ist das denn? Ein Praetorian, Wavemaster oder eins der ATC-xxx? :) So ein schönes Gehäuse darfst du aber nicht einfach abgeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh