LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild bitte verkleinern ;)

aktuellti32.jpg

Hier mal meiner :-)

Windows Leistungsindex 7,1

und das langsamste ist die Festplatte ;D

pc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update mit neuem Enermax Pro82+ II 425W, Revoltec Hard Drive Silencer II und verbesserter Kabelverlegung :d

sdc179710np5.jpg

sdc17949s5ul.jpg

sdc17931o5pk.jpg

Hier noch 2 Bilder was man nicht sehn soll :fresse2:
sdc17981inm4.jpg

sdc17986cnaa.jpg

Kabelbinder am Sleeve!? Schäm dich :fresse:

bisl staubig auf dem ersten "was wir nicht sehen dürfen bild" :xmas:

Ne Schaut super aus :bigok:

Hab noch nen bisschen mit meinem FotoApparat rumgespielt.

Resultat: Alpenföhn Ötzi

alpenfoehn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kabelbinder am Sleeve!? Schäm dich :fresse:
Mir ist leider das Sleeve ausm Shrink gesprungen und ich hab keinen mehr :shot:

bisl staubig auf dem ersten "was wir nicht sehen dürfen bild" :xmas:

Ne Schaut super aus :bigok:
Schaut finde ich wirklich klasse aus!!
schön einfach und schlicht gefällt mir

Eine 2. PCIe Verlängerung hab ich bereits bestellt, eine "fertige" hab ich hier rumfliegen :d
Gestern war des Revoltec Hard Drive Silencer II (für 4€ TOP!) noch unterm DVD, aber da hatte es ne Temp von ~44°, jetzt wieder kühle 30°!
Und des klobige Lian Li Laufwerkshalterdings ist endlich weg, musste nur kurz 4 Löcher bohren :fresse2:

137028d1288898710-lukue-bilder-kommentare-thread-part-20-05.jpg

137029d1288898718-lukue-bilder-kommentare-thread-part-20-07.jpg

: - )

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    79 KB · Aufrufe: 366
  • 07.jpg
    07.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
@otse: Man munkelt dass solche Fingerabdrücke entstehen können, wenn man sowas ohne Stoffhandschuhe, also quasi direkt ungeschützt mit nackten (!!!) und fettigen Fingern :eek: , anfässt. Solls geben... ;)

@grillmaster: Deine Grafikkarte kann locker noch 1-2 Millimeter runter.

Hach Daniel, immer wieder schön dich bzw. deine Kiste hier zu sehn :)

Mal sehen ob du dich dann noch so freust, wenn wir uns nach den Feiertagen die eigentlich hart verdiente Freizeit mit Server-aufsetzen vertreiben... ;)

Find aber dass es hier im luxx (im allgmeinen und lukü im spziellen) brutal ruhig geworden ist.
Naja. Da kann man ja was gegen machen. :)

pic153vwan1evqk703c7.jpg

Mal sehen ob du dich dann noch so freust, wenn wir uns nach den Feiertagen die eigentlich hart verdiente Freizeit mit Server-aufsetzen vertreiben... ;)

Quatsch ... Serverchen installieren macht doch Spaß :d

Ali B.

main.php

(schon etwas älter - noch mit meiner 280er - möge sie in frieden ruhen)

Find aber dass es hier im luxx (im allgmeinen und lukü im spziellen) brutal ruhig geworden ist.

Japp. Früher wurden an einem Tag mehrere Seiten hier im Bilder Thread gepostet. Das Leben spielt sich jetzt wohl eher im OT ab.

EDIT: Ich liebe den HR-01.... :)

Wenn meiner ansehnlicher wäre würde ich auch Bilder machen nur zurzeit geht's gar nicht.. Mal schauen wenn ich wieder mal Zeit für Kabelmanagment habe..

Jou, der HR-02 is schon nen ordentlicher Klopper =D

Jap, der Unterschied zwischen beiden ist sehr deutlich. Dem HR-01 Plus merkt man das Alter dann doch einfach schon an.

Der Kühlt nen Core i7 965 locker semi-passiv weg.

Okay, dann weiss ich ja welchen kühler ich als nöchstes kaufe...

Was noch interessant zu wissen wäre... schlägt er den Noctua NH-D14 bei
langsam drehenden Lüftern? (120mm 600rp/m)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh