LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die farbigen Spiegelungen auf den heatpipes sind interessant.
Zu viel Paste!

Die feinen Farben an den linken Heatpipes sind die erfrischenden Farben in meinem Arbeitszimmer ;) für Dich halte ich das nächste mal aber ein weißes Blatt Papier vor *g* und die Paste hätte von der Menge her gepasst nur leider lässt Sie sich nicht auftragen. Sollte man eigentlich erkennen können, dass es sich wie sprödes Plastik zieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zählt doch auch zu luftkühlung oder gibs nen eigenen netzteilbilder thread ?

oc-freaks-review-couga751j.jpg

oc-freaks-review-cougas5d0.jpg

Leckeres Bild Felix, mir persönlich gehen die hoch sterilen weißen eh schon am A ;)
geht halt am einfachsten aber solche Bilder mag ich persönlich mehr

sry

Zuletzt bearbeitet:
Der Thermalright gefällt mir am besten ;) (geht er wahrscheinlich auch *g*)

Wie immer geiles Foto @Plonk

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Tage nen gebrauchten 120-Ultra ergattert.
Hier mal ein kleiner vorher-nachher Vergleich :cool:

Dummerweise hab ich dann eben erst beim Einbau (-versuch) gemerkt das der Kühler bei AM2+ nur nach oben blasend montiert werden kann....jetzt kann er eigentlich wieder gehen :fresse: :d

Vorher
thermalright000027uz5.jpg

Nachher
thermalright00005xu6h.jpg

thermalright000094nvn.jpg

Hab ich mir fast gedacht. Hatte ich ja bei meinem Xigmatek auch schon ;) Ich werd ihn auch erstmal behalten denk ich und nach nem günstigen Retention Kit ausschau halten.

thermalright00007jn2n.jpg

thermalright00003w6rm.jpg

Jap, da hat er recht :d
Dem hier liegt das z.B. schon bei.
attachment.php

Hab ja nicht gesagt, dass ich eins zu viel habe ;)

attachment.php

hehe normaler weise ist wakü drin ^^

ich will aber umrüsten also alles auf lukü umgebaut :d

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal wieder ein Bildchen von meinem System.........in atemberaubender Qualität und mal wieder ohne Gehäuse :fresse:

img_0014hectuunz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Spielerei mit F2.8:

Auf diesem Foto:
Der linke ist der Z120 Wing und rechts der Z120 Aero. An den Messwerten arbeite ich noch, das neue Testsys kostet nerven. :d

Ab wann gibt es die denn wo zu welchen Preis zu kaufen? Oder bin ich zu blöde, sie zu finden :fresse:

Noch gar nicht, wo darf ich noch nicht sagen und zu welchem Preis auch noch nicht, da noch nicht final. :d

Immerhin hast du mir eines bestätigt - ich bin nicht blöde :fresse:

20101121000942_Bild24.jpg

20101121002241_IMG_9467klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Felix hat mal wieder fesche leckere Pics ;) ich hab gestern ein bisschen umgebaut, bin aber noch nicht wirklich fertig

Temperaturfühler usw. muß ich noch schöner verlegen.... *g* Was man alles merkt wenn das Pic fertig ist

@ Patrock die Coolage Dinger sehen ja sehr potent aus ;) aber wozu ist dieser kleine Stift am Sockel ? (nebnbei googlen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh