LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo der hat das 2 mal kopiert, habs aber schon wieder ausgebessert ;)
Abload spinnt wieder einmal.

Anhänge

• bcorsair17.jpg
    bcorsair17.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 76
@maeximum30
sieht super aus, aber deine graka funzt auch ohne zusätzlicher spannungsversorgung?

Nein natürlich nicht , die wollen damit nur bei normal Usern komplexe auslösen, weil die im ersten Moment begeistert sind wie auf geräumt es doch ist. :fresse:

Nein natürlich nicht , die wollen damit nur bei normal Usern komplexe auslösen, weil die im ersten Moment begeistert sind wie auf geräumt es doch ist. :fresse:

So auf die Art, zum Fotos machen sieht es so einfach schöner aus ;) und sleeven is ned so mein Ding *g* Wichtig is nur das es aufgeräumt is.

Bei mir funzt abload nicht, aber hier mit den Kabeln *g*

Anhänge

• bcorsair14.jpg
    bcorsair14.jpg
    72 KB · Aufrufe: 105
Also das Kabel des Lüfters in der Front, kannste bestimmt noch verstecken, sieht aber doch so auch Super aus und is nicht "gefaked". :)

So auf die Art, zum Fotos machen sieht es so einfach schöner aus ;) und sleeven is ned so mein Ding *g* Wichtig is nur das es aufgeräumt is.

Bei mir funzt abload nicht, aber hier mit den Kabeln *g*

Irgendwie ruiniert der tranzparente Lüfter in der Front das ganze Bild... :fresse:

Ja ich fuchtel da eh noch herum, aber der 200er springt bei 3 volt schon an, das ist recht praktisch sehr leise und macht viel Wind ^^ Die Lüftersteuerung was dabei war die nehm ich gar nicht *g* wird alles mit der Aero gemacht.

Jetzt gehts wieder ^^

Neues NT mit tollen Lüfter... ;)

Jap, ist ein HP/Compaq-OEM-Gehäuse. Lüftergitter hinten ausgesägt und durch ein "Overkill Fan grill Nautilus" ersetzt und der Delta dahinter ist auch nicht original.
Das innere:

Übrigens, ich liebe Bilderthreads :)

Ein netter PCH Kühler :d

dp67-34fmw.jpg

@Maeximum30

Boah nimm die Silikon Puffer raus. Dann schauts cool aus.

@ traxxus

korrekt :)

dp67-2xnbo.jpg

Hmm is aber schon ugly das Brett. verstehe dann auch nich warum die das Material nicht einsparren wenn bei SLI/CF eh nur beide 8x angesprochen werden, da könnte der erste voll bestückt sein und der zweite nur halb.

meinste auf die 5cent kommts da an?

Btw ich finde das Board ansich schick, halt schlicht ohne große Kühler (die halt nicht notwendig sind)... :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, dafür haben se den PS2 Port eingespart, der kostet bestimmt mehr :d :lol:

Was, die PCH? Kommt wohl ungefähr hin.. Da tut sich auch nicht viel ob idle oder load :d

Die Mosfet Kühler werden auch kaum warm trotz passiver Kühlung und hohen OC.

Breit is er, sieht aus wie Schwarzenegger hinten und Stallone vorne :lol:

Um wieviel mm breiter als der NH-D14 ist er? Wie siehts mit der Kühlleistung
im Vergleich zum NH-D14 aus? Lassen sich Multiframe Lüfter montieren?

Kühlleistung ist für nen Downblower nicht schlecht ;)(NH D14 geht besser, genaues kann ich noch nicht sagen) mit Multiframes sieht es eher ned so gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh