LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@miyagi: Oha, das Gehäuse kenne ich doch von einem nahe gelegenen Luxxer. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, mr. miyagi, was isn mit dem stacker passiert? und warum jetzt ein ROTES lian li? what happened to that boy? lass uns daran teil haben *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@JustMe2p Aha, wieder was gelernt. :d Zumindest sah es aus wie ein Bagger.
 
Mein Hauptrechner ist jetzt umgezogen... hab die Nase voll von Schwarz (und Silverstone) :bigok:

img_0288dm9r.jpg
 
@LowRider:
Mir wäre das Gehäuse nicht dezent genug, aber zur Abwechslung sehe ich gerne auch mal so helle, beleuchtete Gehäuse.
Welche Lüfter setzt du ein?

mfg dorndi
 
Die Lüfter sind Aerocool Blueline und auf dem CPU-Kühler ist ein Aerocool Shark ;) In so einem weißen Gehäuse wirkt die Beleuchtung natürlich viel krasser als in einem schwarzen. Bei Tageslicht sollte das aber weniger auffallen. So undezent finde ich es aber gar nicht, es ist innen alles viel homogener ausgeleuchtet.
 

Verdammt! Mit dem schwarz/weißen Schalter sieht das doch gleich nochmal nen Stück besser aus! :bigok: Schaut echt nice aus :) haste fein gemacht :d

ABER: der IFX ist eindeutig zu groß ;) Glaub da muss was anderes rein :d

Ich hoffe ich bekomm bald mal die letzten Teile das ich auch noch fertig machen kann ... Hätte jetzt ja auch mal paar Tage frei :rolleyes:

Sleeve schon bekommen?
btw. hab die Schrauben für den HDD Käfig gefunden ;) Mal schauen ... evtl. schnei ich mal bei dir vorbei - gib dir aber vorher aufjedenfall nochmal bescheid ...

Von deinem Lian Li würde ich gern mehr sehen Mr.Miyagi .

PÜH! Wenn ich Bilder gepostet hab wurde sowas nie geschrieben :heul:

main.php
 
Noch ein Lian Li, gestern umgebaut :)







Voll auf Silent getrimmt, frontlüfter muss ich noch wechseln, dann ist er langsam leise genug.

Entschuldigt den Staub am Window, aber der haftet irgendwie elektrostatisch, ich krieg ihn einfach nicht weg. Hab alles probiert :S
 
Die Bilder sind besser ... das is auch alles :p

haste die Scytes jetzt doch rein bekommen? Brauchste dann die Schrauben überhaupt noch?

Noch ein Lian Li, gestern umgebaut :)

Voll auf Silent getrimmt, frontlüfter muss ich noch wechseln, dann ist er langsam leise genug.

Entschuldigt den Staub am Window, aber der haftet irgendwie elektrostatisch, ich krieg ihn einfach nicht weg. Hab alles probiert :S

Auf Silent gedrimmt und dann einen G80 original Kühler? Aha :fresse: Laut sind se ja nicht ... aber SILENT?

Nimm Glasreiniger dann hat sie die aufladung gegessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine der ruhigsten Karten die ich schon hatte, im 3D nicht zwingend, aber im idle-Betrieb ist sie wirklich extrem ruhig. Evtl. hab ich ein besonders nettes Exemplar erwischt, oder ich bin mit wenig zufrieden. Für die Karte gibts keinen Kühler mehr, liebäugle eh mit einer Eyefinitylösung. Dann wird das wieder diskutiert ;)
 
@Elysium: Feines Case, mein 60 FNWX will endlich mit Hardware bestückt werden.
Ich besitze es nun schon Wochen, allerdings wartet es noch auf die neue Hardware.

@Maex: Klasse Bilder, vergiss bitte nicht auf den 2500K. ;)

Der HR 02 bestitzt eine Wölbung:




mfg dorndi
 


sehr schönes gehäuse . :love:
 
...nur leider erst halb gesleevt?

ja, wenn die Arbeit und die Familie, die auch noch Zeit abhaben will, nich wär... :d

hab das schon seit ca. 700 Jahren vor, komm aber einfach net aussem Quark...

Grüße in meine Geburtsstadt! :d

-------------------------------------------------------------------------------------

wieso leider? war grad auf Deinem Log, bist ja selber kabelmäßig nackig und original und bist damit glücklich.... :d

ist übrigens nur ne NZXT-Verlängerung, ans 24er-ATX angeklemmt und gut is... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
taakeferd: Ist das von Custom-Styler? Kommt mir bekannt vor.
Hier mal meiner, nächste Woche kann ich mal aktuellere zeigen.

 
taakeferd: Ist das von Custom-Styler? Kommt mir bekannt vor.

right... hab ihm nur noch n neues Fenster spendiert, bündig abschließend, werd bei Gelegenheit auch nochmal das obere tauschen, das seitliche macht ein viel weicheres, satteres Licht als das obig verbaute... kommt bei dem Photo noch nicht so wirklich rüber, is aber im Original so... ;)

muss mal nach der Arbeit kurz umme Ecke zu unserem Firmen-Nachbarn, wenn der Neujahr-Stress etwas nachgelassen hat... dat is ne Kunststoff-Bude inkl. Fräsen und pi-pa-po.... an der Quelle saß der Knabe :d

btw: sehr chic'es Gehäuse, das Deinige! :bigok:
 
@taakeferd Ich drück dir die Daumen, dass Du mehr Zeit findest für's Sleeven ;)
 
wieso leider? war grad auf Deinem Log, bist ja selber kabelmäßig nackig und original und bist damit glücklich....

ist übrigens nur ne NZXT-Verlängerung, ans 24er-ATX angeklemmt und gut is...

Hey wer A sagt muss auch B sagen :P
 
Für alle, die nicht mehr wissen was ein Aluminiumgehäuse ist, hier mal ein Bild :d

bpxwb2gorevj2wue4.jpg


bpxwdmac7sb88hfbw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh