LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mal mein kleines Kult - Schätzchen vorstellen, man beachte bitte die wahnsinnige Kühlung :

Zuletzt bearbeitet:
Kyro 1 mit PCI , schick schick ;)

hatte ich mir damals mal aus einem TT Passiv Kühler gebaut :

graka%20front.JPG

graka%20back.JPG

war für eine X800 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nicht auf den Kabelsalat drumherum achten. Gutes Licht hatte ich unterm Tisch leider nicht und alles abstecken - darauf hatte ich keine Lust. Bessere Bilder gibts wie gesagt bei der Umrüstung :)

vorumrstung_1zc8q.jpg

vorumrstung_21eoq.jpg

NH-D14

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• B100_4735.jpg
    B100_4735.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1.008
  • BNoctua NH-D14 Crosshair2.jpg
    BNoctua NH-D14 Crosshair2.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 1.020
Mutter Erde versorgt sie mit allem, was sie zum Wachsen braucht?

Schönes Bild. Da freut sich die Karte auch mal das sie auslauf hat. :fresse:

Die Karte ist mindenstens doppelt so lang wie meine 9600GT Oo

Verlinke das Bild doch direkt,dann muss man nicht erst draufklicken um es zu sehen mach einfach [*img] [/img] ohne das * und dazwischen den Bild Link.

Auf jeden Fall nett. Nur solltest du deine Bilder im richtigen Format posten.
max 900x900@400kb

Gruß

Allmecht ist das ne 5770? Hast du den Zalman auf der Karte im Einsatz und wenn ja was für Temperaturen hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh