LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc_11000f1n.jpg


dsc_11042c6v.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein LanParty Board ist schon was feines, zumindest vom Aussehen her. :)
 
@Plonk:

Der Enermax ist zwar recht schick, aber ich finde die Rotorenfarbe irgendwie hässlich.
Hab mir wohl deshalb fünf XL1 und ein XK1 bestellt, Bilder folgen wenn sie da sind :d

Die Scythes und Xigmateks müssen weichen :fresse2:
ete6czq5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
cs-601 goes 120 :d
feinheiten werden noch bearbeitet
hpim0272sd8l.jpg

hpim0279hhft.jpg

hpim0281pcds.jpg
 
bezogen auf bilder , caseverarbeitung oder beides???
das case is ja noch nicht im endstadium, und wird noch ne ganze ecke anders aussehen,
und nach zu viel koffein is die hand nimmer so ruhig , was die bilder angeht
 
In der Front die 120er ist ja gut, aber hinten, naja, hätte da eher die 80er gelassen und oben einen 120/140er reingemacht, so siehts doch etwas "wild" aus :)
Willst du die Front (also die Plastikblende) des Dragon belassen oder verändern?
 
die front bleibt so, das is genau der grung weswegen ich das gehäuse immer noch habe.
nur da kommmt nachher die blaue ran, die auf mienem jetzigem case ist.

ich werde das hinten auch noch etwas ändern, deswegen hab ich da auch noch keine schrauben drin, ich bin am überlegen da vieleicht n blech ausm altem nt ran zu machen, das problem war nur max breite is halt 120mm und höhe is wegen der beiden 80er 160mm, und ich wollte halt auf 120er weil mir die 7 80er im case einfach zu laut sind.
zudem stören mich irgendwie die lila halter
 
Montag bestellt, gestern bei Vibuonline angekommen, gestern Abend verschickt, heute da, das nenn ich mal eine saubere Leistung vom Shop und DHL :d

uwbrbxaj.jpg


Noch mehr Bilder gibts wenn sie verbaut sind :)

EDIT:

zug47ni2.jpg


3zsvdqke.jpg


ptbjicii.jpg


mkyslrli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der NH-U9B SE2. Er ist schön klein und passt in mein HTPC perfekt rein! Nur die Lüfter mussten weg. ich weiß nicht, was sich Noctua bei der Farbgestaltung gedacht hat. Außerdem sind sie bei 100% zu laut!
Bin gespannt, wie der Kühler so von der Leistung ist! :d


noctua_hh-u9-b_se2_beqq0b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick gemacht patrock!

Was ist denn das für ein Board Felix?



(ja, Lüfterkabel ist anders verlegt ;))
 
Bild 1: MSI Eclipse Plus (X58)
Bild 2: Jetway HA07 Ultra (790GX)
 
Sehr schöne Orange Box, will auch haben :d
 
Was ist das, gibts dazu ein link?


Ich sehe es auf dem Bild klar, aber was ist das genau?
 
Sieht aus wie eine selber angefertigte Grafikkartenabdeckung. ;)

edit: Uraltes Alibibild. ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh