LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p1030345jasm.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBOX 360?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gesagt irgendne Konsole 360 oder PS2.

richtig :P :d

meine xbox 360 hat mir zu viel lärm gemacht, dem entsprechend bin ich gerade ein paar modifikationen am machen, heatpipes sind schon im anmarsch :P :d

wie ihr ja sehen könnt hab ich den cpu und gpu kühler um 90° gedreht umd den vram mit kühlkörpern zu versehen. so hb ich jetzt einen luftstrom nicht mehr von vorn nach hinten sondern von rechts nach links links.

so fertig, mei nächstes projekt is a gscheite kamera.

attachment.php

Anhänge

• Final.jpg
    Final.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
sollte ein antec sein

Wie sind die Temps der GTX480 und wie stehts mit der Lautstärke ?

Was für ein Bomber die GTX 480 ist.
Die enermax Lüfter sind irgendwie die schönsten die es gibt,wären sie nur nich so teuer.

Was für ein Bomber die GTX 480 ist.
Die enermax Lüfter sind irgendwie die schönsten die es gibt,wären sie nur nich so teuer.

ich hab meine 6 stück aus österreich, 12€ das stück, das ist dann net sooo viel, 3 sind mittlerweile mit schwarzen rahmen :d

hi

ist ein leicht "gecleantes" p180 mini.
die lautstärke ist ok, das case funktioniert so eigentlich recht gut.
viel luft kommt rein, und viel auch wieder raus. temperatur beim spielen is so zwischen 80 und 90 (gtx 480), je nachdem. prozessor geht eigentlich nicht über die 60 (prime) lüfter dreht allerdings nur mit ~1200.

lg

Wie weit dreht der Lüfter bei 90° auf? Ist der dann wirklich so krass laut?

Wie weit dreht der Lüfter bei 90° auf? Ist der dann wirklich so krass laut?

der lüfter dreht bei mir bis ca. 70% auf, er ist hörbar darüber brauchen wir nicht reden, aber nach meinem empfinden nicht störend. sie ist leiser als die gtx 295 die ich vorher hatte. lautstärke ist schwer zu beschreiben.

@Lord Quas, hatte den bis jetzt noch nicht am laufen - Aussehen und Verarbeitung gefallen mir aber schonmal ganz gut!
img_3124_be_vk_200krim.jpg

Gruß, Marc

jopp, der 180er hat schwarze blätter

this198xw.jpg

Weis wer ob es bei Praktiker Aluminiumplatten in 250mmx500mm gibt?^^

Naja, spätestens Morgen sehe ich ja ob Praktiker die platten hat ^^

@ m0ep Werd ich in erwägung ziehen.

*aufgeräumt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh