LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nur provisorisch...

das system passt nicht nur, es rockt!

intel e6600
evga 8800 gtx
asus striker (republic of gamers)

CORSAIR DOMINATOR!!!!!!!

enermax liberty 620 watt

2 x 74 raptor


yas man! weihnachten und ostern zusammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
• CPU: Intel Core2Duo e6400 (2.13 GHz) • Mainboard: Gigabyte GA-965P-DQ6 • RAM: Corsair CM2X512-8500 (1066 MHz) • GPU: Gigabyte GV-NX79X512DB-RH (7900 GTX) • HDD: 1x Western Digital Raptor WD1500ADFD (150 GB, 10000rpm, 16 MB Cache)

Wieso hast denn schonwieder ein Neues, der hätte doch eh mehr als nur locker gereicht.
 
@ •FLOPPY•: woher hast du denn noch eine schwarze 8800er herbekommen?? :eek:

dir ging wohl das geld aus, deswegen nimmst du den boxed oder was?? :fresse:

mfg deep
 
@•FLOPPY•
hammer !
aber das boxed :hmm: ?
 
Diese seitlichen Stromanschlüsse sind echt zum Kotzen, die Kabel vermasseln die ganze Optik :fresse:
 
•FLOPPY•;5750213 schrieb:
...
hehe... der boxed reicht vorübergehend. kommt schon noch was schlaues ;)

@ •FLOPPY•: Würd ich aba auch ma sagen!
Is ja im Gegensatz zu den übrigen Komponenten schon fast ne Beleidigung, der boxed! :d ;)
 
Hier mal meine Firewall.
routerji2.jpg
 
Wie firewallt denn überhaupt so ein Firewall Rechner? Sind da diverse Proggys drauf oder wie muss man sich das vorstellen?
 
was du hast nen extra firewall rechner ?

Ja, warum nicht ? Zieht ganze 23 Watt im IDLE und ca. 60 Watt unter Last.
Da kommt keine Appliance mit :d

Ist nur Training. Wenn man so wie ich viel im Sitzen arbeitet braucht man manchmal etwas, was sehr belastet. :lol:

Wie firewallt denn überhaupt so ein Firewall Rechner? Sind da diverse Proggys drauf oder wie muss man sich das vorstellen?

Japp, genau so. Linux als OS und dann ein auf IPsec basierendes "Firewallprogramm". Ich muss mal gucken welches ich da jetzt nehme. Habe schon ein bissel mit FLi4L rumgedaddelt aber das taugt nur was zum Routerbetrieb. Ich denke ich werd DSL (Damn Small Linux) oder RockLinux nehmen und dann noch ne aktuelle Firewall insten. Schaun wa ma... hm , vllt einfach Debi *grübel* ok ich mach lieber Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passi Passiv Passiv
 
Mephist mach das Bild mal bidde kleiner das Forum platzt ja förmlich ... poste am besten nen Thumbnail

BTT: Sieht aber auch arg verbogen aus dein Kühler???
 
nochma drauf klicken, dann wirds größer( allerdings dann sehr groß)

EDIT: Sorry für das versehen eben, dachte ich hätts jetzt inner richtigen größe, aber iwie war das Gegenteil der Fall. Deswegen jetzt als Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das muss ja auch verbogen bzw. abgesägt sein, sonst passt er ja nich... das ganze stand glaub ich mal in der PCGH. Nen kleiner Zalman tut's aber auch find ich.
 
ne, der passt nich wenn da jetzt ne 7800GT hinkommt. selbst für meine 6600GT musste schon die Hälfte der Lamellen weichen. Und ja, auf die Idee kam ich durch die PCGH
 
Meine Beiden GraKas sin schrott und nur der Stärkere (in diesem Fall der VF900) konnte sich durchsetzten um bei der nächsten montiert zu werden...
 
So langsam fang ich an den gedrehten Sockel aufm Ultra-D zu hassen :-[ ...

dfi1vb5.jpg


df21wa6.jpg


scheint aber hinzuhaun, ma schaun wo sich die Temp einpendelt... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh