LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm bitte die bilder-quotes raus ;)
asus hat in einer kooperation mit arctic cooling die karte rausgebracht, deshalb ist da nichts abgekupfert ;)
 
Das Board war aber teurer als die Kühler die drauf verbaut sind :angel:

DSCI0064.jpg


DSCI0065.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mflox:
Ich sehe mir dein Werk schon seit geraumer Zeit an :)
Sieht einfach nur klasse aus!
Weiter so :)
 
So bastelarbeiten sind fertig -> Endlich Ruhe! Kein Staubsauger mehr neben mir :shot:

alter Lüfter entfernt


schön Sauber gemacht :)


und nochmal, wollte die Karte immer schonmal ohne alles sehen :love:


neuer Lüfter drauf


und das wars auch mit dem Asus-Lüfter :d
 
Zuletzt bearbeitet:


dürfte (da MoBo inkompatibel) ungebremst auf ~ 5000 RPM sägen
es sitzt auf meinem alten Athlon XP 1700+ mit "Kaugummi" als WLP :lol: (sry aber ich hatte das Ding mal abgenommen und sah ungleichmäßig verteiltes rosa Kaugummi --> Hubba Bubba)
 
lol ohne witz pulle ?

Anarchist gute idee ich will meine hdds eh in die 5.25 schächte entkopelt einbauen und dann den lüfter so davor 1A
thx ;)

wie hast du die hdd schächte rausgenommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pulle

Das Teil hatte ich damals zu anfang auch auf meinem Athlon XP. Ganau den selben. Und glaub mir das leigt nicht am Mobo das der so dreht :shot: War auf meinem K7S8X genauso. 54°C unter last mit der kleinen Möhre. Nun hab ich ihn auf Arbeit von Vater zurechtgeschnitten und der rennt nun passiv auf nem Pentium 200.

greeeeetz Philipp

Aufm Lüffi steht Coolermaster ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japps da steht Coolermaster druff. Nun aber BTT


Mein alter Athlon in einer Komplettansicht

 
@ Mflox

sehr geil! was haste denn für einen prozzi drunter (nich schlagen wenn ichs nich mitbekommen habe)?

@deep

STAUB ALARM :d ^^
 
lol ohne witz pulle ?

Anarchist gute idee ich will meine hdds eh in die 5.25 schächte entkopelt einbauen und dann den lüfter so davor 1A
thx ;)

wie hast du die hdd schächte rausgenommen ?

die Nieten oder Halterungen mit denen der HDD Käfig befestigt wurde sind echt hartnäckig.. hab da einige Zeit gebraucht bis ich die Dinger gekackt hatte ;)

Hab jetzt diese Konstruktion hier. Davor befindet sich ein 120mm Revoltec Lüfter. Mit Käfig war alles sehr eng. Die Temps haben sich stark verbessert, sowohl CPU als auch HDDs. V.a der Abstand zwischen den Hdds ist nun um einiges größer und der 120mm kann schön durchblasen.

Und oben hab ich auch einen guten Luftzug, der 120mm Scythe vorne, dann der 120mm Aerocool am Ninja und der 120mm Aerocool hinten.

Hier noch pics:

DSCI0112.jpg


DSCI0114.jpg


DSCI0097.jpg


Raumtemp: 22Grad (eine HDD nicht angeschlossen, die oberste)

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Stromkabel in die GraKa würde ich jetz spontan anraten reinzustecken :)


So ist Kabelmanagement natürlich sehr easy :d
 
jo schadet nie die graka mit strom zu versorgen habs mal vergessen und 3d mark drübergelassen hat geruckelt wie sau und hatte 300 p

naja ahm ich versuch des dann vlt au mal weil ich will meine hdds ja eh oben einbauen dann hab ich mehr platz im case ;)
 
hrhr ja.. das Bild ist schon paar Stunden her. Hatte sogar Abstürze und Bluescreens bis ich das gemerkt habe ;D
 
Accelero = hässlicher Plastik Kasten :hmm:

Aber sonst nice, vorallem das Mainboard^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh