LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt nochmal mit ordentlichem Licht :)

DSC07326.jpg
 

thx

Accelero = hässlicher Plastik Kasten :hmm:

aber dafür ist er deutlich leiser als der stock, auch wenn er net grad super kühlt. ;)

Aber sonst nice, vorallem das Mainboard^^

leider geht es nur bis zu einem 400er fsb, ist halt noch mit eins der ersten gewesen. ;)

wie bekommste das weiße licht immer hin?

ich glaube ein lampe mit einem weißen a4 blatt davor. ;)

mfg deeo
 
Das gute Licht kommt von 4 Naturlicht-Lampen an der Decke ;)


Danke :wink:
 
zieht der so rum die Luft nicht raus statt rein ??
 
die Nieten oder Halterungen mit denen der HDD Käfig befestigt wurde sind echt hartnäckig.. hab da einige Zeit gebraucht bis ich die Dinger gekackt hatte ;)

Hab jetzt diese Konstruktion hier. Davor befindet sich ein 120mm Revoltec Lüfter. Mit Käfig war alles sehr eng. Die Temps haben sich stark verbessert, sowohl CPU als auch HDDs. V.a der Abstand zwischen den Hdds ist nun um einiges größer und der 120mm kann schön durchblasen.

Und oben hab ich auch einen guten Luftzug, der 120mm Scythe vorne, dann der 120mm Aerocool am Ninja und der 120mm Aerocool hinten.


Raumtemp: 22Grad (eine HDD nicht angeschlossen, die oberste)

Unbenannt.jpg

Nette Temps ... Entweder kurz nachm Systemstart gemacht, dein Zimmer hat 15 Grad oder deine Tempsensoren sind sehr ungenau.
 
Nette Temps ... Entweder kurz nachm Systemstart gemacht, dein Zimmer hat 15 Grad oder deine Tempsensoren sind sehr ungenau.

lief etwa ne Stunde.. nur idle.
Raumtemp lag bei 21-22 Grad.. Gehäuse offen
 
Dann lesen wohl deine Sensoren crap. Der Prozzi 3 Grad über Raumtemp. Die HDD 1 Grad... sonst noch was?

Nichts für ungut
 
CPU und 1.CPU 2. Kern 1°C unterschied sehr unwarscheinlich
 
jo die cpu kerne haben normal einen heftigen unterschied bei mir gerade 16°C und 32°C (raumtemp= 15°C die heizung hab ich grad erst aufgemacht ;) )

aber sonst sind die temps doch i.o das centurion 5 is einfach des lukü case schlechthin (die sind nur neidisch anarchist :fresse:)
ne ich rechen immer mit so +5°C
 
@Mr.Miyagi, der Ball ist der Hammer.

gleich gibts pics mit termometer ;)

zum Topic:

DSCI0098.jpg


EDIT:


Beim ersten Idle. CoreTemp und Everest schwanken zw. 25 und 28 (beide Kerne, Coretemp aktualisiert öfter als Everest)
Beim 2. Last, Dual Prime 95, jo ich weis das lief nur paar Minuten, aber wenn ichs ne Stunde laufen hab rechnet noch 2 Grad drauf, ich weis dass sich da nichts mehr ändert. (Beide Progs schwanken zw. 37 u.41 Grad)

Linkes Seitenteil des Gehäuse war offen.

@derwoderwosagt© Das die Temps der einzelnen Kerne so große Unterschiede haben sollen kann ich mir nicht vorstellen, meine lagen schon immer so dicht beieinander.

Also entweder die Werte stimmen oder meine Sensoren sind totaler Mist. Auf jeden Fall will ich hier niemanden Märchen erzählen und meine Werte faken/beschönigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mit neuen netzteil :> das war ein schnapper ->30€ neu nur mit einen macke dren :P

IM0000261.JPG
 
@Anarchist :

Bei mir werkeln ebenfalls zwei 120er in der Front. Die Kabelbinder/Gummi Variante hatte ich auch schon, nur wars mir immer zu viel Geschiss wenn ich den mal wieder weg haben wollte zwecks Umbauarbeiten. ;)

pic3001fj1.jpg




Blick ins Fenster :

pic2014si7.jpg
 
Bin grad bissi am Ausmisten :

80er, 120er und 250er :

cooler003ob0.jpg



Dann noch der Zali, wunderschön aber viel zu laut. War echt n "Schock" als ich den erstmals eingebaut hatte. Und wenn er so lief, dass er vom Lärm erträglich war, hat er die CPU nicht mehr ausreichend gekühlt. :(

cooler006dm3.jpg


cooler007an3.jpg
 
Aus welchem Gehäuse hast denn die Propellermaschine geklaut? :haha:
Ist die erträglich vonner Lautstärke her?
 
@ anarchist
ich hab mal nachgefragt des is normal mit den tempunterschieden da nur 1 kern unter windows genutz wird und wenn ich in auf last habe sind se ja au gleich warm ;)

naja aber des centurion is schon des goile lukü case bis auf die schraubenlos sche** ;)

ich würd sagen das kommt auf die drehzahl an^^
und glaub au nicht das das teil für hohe drehzahl gebaut wurd
der große lüfter is hald deko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzkid schrieb:
ich würd sagen das kommt auf die drehzahl an^^

falsch, es kommt auf die bewegte luft bzw. deren strömungsgeräusche an, aber das gehört auch nicht hier her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh