LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ich auch mal, weil ich gerade lange weile habe. Glaub ich radel dann weng in die Berge......träum........
Leider hab ich nirgendwo so ein Lüftungsgitter für den 140 gefunden.
Darum das 120 Gitter.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn für ein schickes Gehäuse

ein chieftec cs-601. ;)

... gefällt mir gut!

mir auch, hab ja auch ne ganze sammelung gehabt. :bigok:

Ist die Gehäusedämmung schon dabei?

nein, das die die standarte be quiet dämmung.

mal ein pic von meinen roten 601er: :love:
img4787yg0.jpg


mfg deep
 
könnte man hier wieder mal auf den wesentlichen punkt kommen? es geht hier um bilder wo man dann 2-3 kommis schreibt. falls man fragen hat schreibt sie doch per PN oder man kann nen kommi schreiben und dabei nen bild posten ;)
@topic
p10100413rw9.jpg
 
man, 3 tage lang gings gut und schon artet ihr wieder aus leute, ich habe hier wieder einen gemeldeten beitrag wegen eurem gespamme.

ich will hier keine comments mehr sehen, wer damit net leben kann beschwert sich bei den admins, ab jetzt bitte nur noch BILDER.

Beiträge wie: nice, schöne bilder, schönes system oder sonst was will ich net mehr sehen, wenn ihr fragen habt, dann klärt das per PM.

bin am aufräumen jetzt!


edit:
so, euer thread ist jetzt 150 Beiträge ärmer und damit ich net gegen ne wand spreche: deepsilver, Tommy_Hewitt, WhiteTiger20004, kop und larsch ---> seid fast auf jeder seite vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Man was soll das, wollt grade Bild zu editieren vom hochladen :P
Also nochmal:
Thermaltake Soprano is der Fehler :fresse:

Damit der Mod mit dem einfallsreichen Nick ned wieder nach ca. 20sec meinen Beitrag löscht, diesmal gleich mit Bild ;)

 
Darf man keine Kommentare abgeben ohne ein Bild zu posten?



Gruss Play
 
Nein habe ich nicht weil ich meine Front gerade modifiziere:



Das Aluminium wird natürlich noch angepasst und damit alles einen einheitlichen Look hat wird die Front vielleicht noch mit Carbonfolie überzogen.

Gruss Play
 
@derwoderwosagt©
Wenn ich powergamers Post auf der letzten Seite angucke, wohl eher nicht...

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich halte es für leicht sinnfrei in einem Forum, das ja nunmal auf Kommunikation basiert, einen Bilderthread zu machen in den man nichts schreiben darf, nur Bildchen gucken. Dann kann man es auch gleich lassen.

@Topic
DSC01827.JPG
 
Ich mache die Folien ab, wenn ich das ganze Case fertig umgebaut habe.

@ Topic



Mein PC als ich ihn neu hatte.

Gruss Play
 
So, ich hab hier nochmal aufgeräumt. Der Thread wird weiterhin LuKü-Bilder-Thread heißen.

Hauptsächlich ist dieser Thread natürlich nur für LuKü-Bilder gedacht, ein paar Kommentare zu geposteten Bildern sind natürlich in Ordnung, nur sollten Fragen/Tipps und andere Dinge dann bitte im LuKü-Quatsch-Thread weiter behandelt werden. Ich denke, dass wir uns darauf einigen können.


Sollte noch jemand Fragen oder Anregungen haben, dann wendet euch bitte per PM an uns.


Und nun dann hier wieder zurück zum Thema :wink:
 
mal bilder von mir









die kabel die man oben immer sieht sieht man normal wenn man reinguckt nicht

greetz b

€dit: der cpu-kühler wird nächstes we ausgetauscht bevor ihr was dazu sagt
 
"€dit: der cpu-kühler wird nächstes we ausgetauscht bevor ihr was dazu sagt"


cpukühler muss ausgetauscht werden :d
 
aber der graka kühler nich :fresse: wollt schon sagen, der brüllwürfel auf der cpu, was ist das ? nen 60er amd boxed ?
und das kabelmangement musste echt nochma überarbeiten und bisschen laut sieht das alles auch noch aus...
aber die kk's und das ganz blau kommt geil rüber;)

wenn mir jemand sagt was ich an meinem sys noch verbessern kann immer raus damit !

das war jetzt das ZWEITE comment, meins habt ihr alles schon gesehen ... sorry

aber nun wieder :btt: bevor powergamer wieder meckert...

mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh