LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@$$$Quale$$$
Sieht echt klasse aus der Rechner. Frage mich immer wie ihr das so aufgeräumt hinkriegt.

@ Abit Guru

Gibts bei Photoshop einen Filter wo man einzelne Farben rausfiltern kann?

Danke...weiter gehts:

img_4658s9a.jpg

img_46715br.jpg

img_4672mfp.jpg

img_4677xgo.jpg

img_4711bwh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Quale:
Ich warte noch auf den verbesserten Ausschnitt ;)

@Kasaki:
Da mein Dad Photoshop beruflich braucht, auf mehreren Rechnern, hat er eine Familien-Lizenz (für 3 PCs/Macs)

Das farbige Cover der Grafikkarte ist eine eigene Ebene, untere Ebene ist nur schwarz/weiß gehalten.

@WodkaflascheBBG: Jein...Mr. Thermalright Junior...:love:
@Mr.Miyagi: Danke. Die Halterung bleibt dran, da ohne es mir nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Quale, sehr sehr schönes System. Gefällt mir wirklich sehr gut - alles sehr ordentlich und durchdacht gemacht... wenngleich mir auch der HR-05 IFX nicht gefällt. Ich mag den alten non IFX lieber aber sowas ist Ansichtssache.

@macprofi: verstehe ich nicht. Ich habe auch noch ne 7800GT von Gainward am laufen und das schon ewig und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit der Karte - leistet mir treue Dienste :)

so von mir gibts auch noch mal 2 pics von meinem infinity in diesem case, das neue sollte morgen bei mir eintreffen, da gibts dann richtig was an pics :)

b9v7wvx5.jpg

nfa8vryg.jpg

also oben auf dem bild is in realität rechts :d

-> unterer Bildrand in realität Vertikal-Hinten ^^

das Bild ist aber schon älter

Leider ist heute meine KK heute elend gestorben.... hab sie mal rausgebaut um den rechner mal zu putzen... und dann.... Kumpel setzt sich druaf (sie lag auf dem Bett ^^).... jetz isse im Ar*** :(

Zuletzt bearbeitet:
img0591dz1.jpg

hab gerade auf meine cpu neue wlp aufgetragen und da dürfen bilder von meinen xp120 nicht fehlen. :d

Das neue Case is also n LL G7. :)
Soooo viel mehr Platz als im A05 ist da ja auch nicht.
Da war das alte imho interessanter. ;)

Willst die doch noch unten im Stacker anbringen ? :(

So noch mal eine gesammt ansicht im alten case. das neue kommt später :)

2r9djonf.jpg

Is ja auch irgendwie Lukü ;)
ocafc92s.jpg

gruß
napshot

Willst die doch noch unten im Stacker anbringen ? :(

hehe, nö. ;)
Die hatte ich mal testweise unten drin. Da die aber so gut wie nix tempmässig bringen, flogen die raus.
War nur zu faul bisher, die von der Platte abzumachen... Und wollt nur n Bild posten. :d
Aber dafür, dass es die bei pc-cooling einfach so dazu gab, sind die doch imho recht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh