LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute angefangen mal zumindest Teile der Hardware einbaun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bis auf die Kabel :fresse:

Habe heute mal mit meinem neuen Stacker angefangen:

4mx22jp.jpg

5yracz5.jpg

54d4xud.jpg

Die geschlitzten Blenden habe ich separat gekauft, weil die GTX so enorm heizt. Unbedingt nötig wären sie im neuen Gehäuse aber nicht.

Der HR10 des IFX-14 paßt nicht, durch die Mainboardschiene und die Halterung für überlange Netzteile ist der Weg versperrt. Der Kühlung tut das jedoch keinen sonderlichen Abbruch.

Temperaturen sind jetzt traumhaft, durch die Bank ~10°C oder mehr gesunken, bei allen Komponenten, die Everest mir anzeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@tommy:
Kannst ja die Frontkabel noch sleeven oder zumindest mit Kabelbindern schon mal zu einem einzigen Strang zusammenfügen, dann siehts gleich viel ordentlicher aus.
Aber alles andere schaut schon sehr gut aus :)

ich hab noch nichtmal angefangen die Kabel zu ordnen. Ich hab die einfach wild drangesteckt. Ich kanns nichtmal zumachen, da überall Kabel rausschaun :p

Das mach ich alles noch die Woche, bin erstmal froh, dass diesmal net mein Mobo defekt wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, an den Knöpfen vorne?

Baus wieder aus...

Jetzt haben wir uns so an deinen offenen Aufbau gewöhnt und du strafst uns mit einem "VW Golf" unter den Gehäusen, schäm dich!

;) :fresse:

Ich brauch das Case für die Reviews. Und da ichs geschenkt bekommen habe is es mir egal wieviele das haben. Außerdem haben das SEIII noch net viele :p

Vorallem is das SEIII super, da über dem NT ne Öffnung is. So kann ich mein NT gedreht einbaun ;)

Stimmt, das ist richtig klasse, nur fehlt mir/uns noch ein Erfahrungsbericht zum S-Flex 1600 im NT ;)

Hab ich dazu noch nix geschrieben? Der 1600er läuft super drin. Läuft schnell an und dreht mit ca. 450-500UPM. Das NT wird zwar recht warm, allerdings nie kritisch und es bläst genug warme Luft hinten raus :)

So wird das am Ende dann aussehen :d

Stimmt, das ist richtig klasse, nur fehlt mir/uns noch ein Erfahrungsbericht zum S-Flex 1600 im NT ;)

Wenns für Tommy iO ist poste ich mal was aus ner pn an mich:

Wenn nicht, sag kurz Bescheid, dann nehm ichs wieder raus. :)

"Is jetzt drin und läuft super. Dreht um einiges schneller . Aber das NT aufzumachen is ne qual, das steckt so fest zusammen . Entkoppeln konnte ich den Lüfter leider nicht, da mit den Entkopplern der Lüfter auf den Kühlrippen aufliegt."

Edit: :lol: Ma wieder zu langsam...
Ich werde alt. :d

Nochmal Edit :

Ich find deine Komponenten richtig klasse. Hast du das neue grüne schon DFi gesehen? Die machen es einem echt nicht leicht... :d
Nur eins stört mich bei deinem Sys etwas. Die Lüfterhalterungen an den HR-09.

Und dann noch bissi ontopic :

pcpic008990448ow.jpg

pcpic00831491j4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Komponenten richtig klasse. Hast du das neue grüne schon DFi gesehen? Die machen es einem echt nicht leicht... :d
Nur eins stört mich bei deinem Sys etwas. Die Lüfterhalterungen an den HR-09.

Danke. Das neue DFI hab ich schon gesehen, aber ich warte mal auf das mit X38. Und ich denke du meinst HR-07 :p. Ich mag die Halterungen, ohne schaut er doof auf :hmm:

Jau die meinte ich wohl. :wall: :lol:

pcpic0083006iui.jpg

pcpic00830501oc.jpg

Die Gitter sind mittlerweile schon weg.
Heute abend wird alles zerlegt und das Gehäuse mal etwas bearbeitet (Dämmung und HDD-Box Halterungen sowie 2x140er in die Front und 2 140er an den IFX. Die unten kommen raus, die bringen nüscht).

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Slotcover von Alternate.de oder? Wirklich gefallen tun sie mir ja nicht, aber sie würden viel bringen. Denn ohne Slotblenden sinkt die Temperatur meiner passiven 8600 GTS von 61 Grad auf 52 bis 54 Grad im Idle.

Habe noch drei davon übrig, falls Bedarf :d
Schönheiten sind das nicht, aber sie erfüllen eben den Zweck. Offene Slots mag ich nicht, sieht mir zu unfertig aus. :d

50 EUR? Wie kommst Du denn darauf? Ein Beutel davon kostet 8 EUR. Das eine davon bei einem AC Kühler beiliegt nutzt mir wenig, hätte ich mir besser vier Kühler kaufen sollen? :hmm: ;)

@Mister Miyagi?

Soll das ein Silentrechner sein? Die gedämmte HDD spricht ja dafür. Doch warum sind überall Lüftergitter? Und was sollen die 80er unten? wird die Platte so warm?

Die gefallen mir. Ich mags auch net wenns hinten einfach offen is. Denke ich bestelle die nächstes mal :)

8€ ist aber zu viel...

besser du kaufst n AC S1 um 14€, da bekommt man so ein Slotblech und auch noch 8 Ramkühler, achja und einen rießigen Grakakühler :fresse:

8€ ist aber zu viel...

besser du kaufst n AC S1 um 14€, da bekommt man so ein Slotblech und auch noch 8 Ramkühler, achja und einen rießigen Grakakühler :fresse:

Ich kanns nur wiederholen ... soll man dann 4 davon kaufen? Die Kühler kann ohne das geschlitze Blech kein Schwein mehr brauchen, abgesehen davon, daß man beim Wiederverkauf selbst OVP schon Einbußen hätte.

Ihr habt Ideen ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh