LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

versuch doch bitte einmal deine ganzen kabel in einem dicken strang zu bündeln, das würde deutlich besser aussehen. :)
und für was ist der sl unter der gfx eigentlich zuständig?? :hmm:

edit: handypic. :fresse:

03092007150tv0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MacProfi: Er meint den 80mm Aerocool Silver Lightning unterhalb der Grafikkarte.

@ Desert Eagle. Die Audigy 2ZS hab ich auch und werde die auch lange behalten. Finde die Karte auch besser, weil die nicht so viel Hitze abstrahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Elitegroup CPUlüfter Mod ,wollte den 60x60 lüfter vom boxt los werden ^^

Hab den Freezer 7 pro einfach die pushpins wech gedrehmelt dann ne halterung vom 939er AMD Boxt lüfter nen bissel zurecht gemacht und den Freezer auf den P4 gesetzt :drool:

Fertiger Mod:

Rückseite vom MB:

CPUküler und lüfter der vorher drauf war :

der Server is jetzt flüßterleise fast net mehr zu hören ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz ....

durfte grad beim bruder den "Thermalright Inferno FX-14" auf nen Q6600 schnallen ....

bilder : :hail:

p1010332fc2.jpg

p1010334qi8.jpg

p1010335cw4.jpg

p1010336xd5.jpg

omfg, das ding ist echt der hammer

:love:

das ding kühlt nen Q6600 B3 @ 1,38V @ 3,2Ghz (9*356) auf 67°C am heißesten core unter last :love: :hail:

nich schlecht, genau aussage zu den temps und wie er sich so macht wird mein bro morgen selber posten ;)

:drool: sieht mal richtig goil aus respeckt man ;) btw ich habs in best of lukü bilderthread geschaft :banana:

mfg derwoderwosagt

Hat hier in letzter Zeit jemand nen Noctua N-S12 bekommen und kann mir sagen ob die Noctuas in der Regel auch nach 'neu' riechen?
Ich weiß, bescheuerte Frage,aber heute sind meine Komponenten gekommen, alles Tip-Top, bloß beim Noctua wurde ich stutzig...... Abgenutzte Verpackung und der Lüfter riecht irgendwie modrig.........hoffe mal dass ich da keine Retoure bekommen habe.

was, du hast ihn für dein Bruder eingebaut? Er hat nen Quad Core, kann aber selber den Kühler nicht einbauen? Wie lächerlich^^ :p

Ich bin vor rund 2 wochen 13 geworden :drool:
Warum soll ich ein risio eingehen und womöglich was falsch machen, wenn mein bro des souverän meistert. Dafür geh ich ja auch seine rudne mit dem hund :shot:

Der "Bruder" ist anwesend :hmm: -.-

Meine X1900GT @ Zalman VF900-Cu

img2238st2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man am Thermalright nicht noch hinten einen Lüfter ranmachen^^?

Grad is nen enorm sicheres Paket bei mir eingetroffen :-)rolleyes: :wall:)

Gleich ausgepackt und zum Glück alles heil

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt
Das erste Bild würde ich an Deiner Stelle rausnehmen. Man sieht Dein bürgerlichen Namen und Deine Anschrift!

Hier noch zwei neue Bilder vom meinem Computer. Neu hinzugekommen ist die Grafikkarte, mit dem Thermalright HighRiser-03 Revision A (incl. MetalPad). Sie wird passiv betrieben und ich muss den Southbridge-Kühler nicht drehen oder schräg verbauen, denn sie passt gerade so hinein! Sieht sehr schön aus wie ich finde.

img_94245z1.jpg

img_942504r.jpg

In den nächsten Tagen kommen dann noch schöne schwarze (und "cleane") RAM-Kühler die nicht jeder hat, tiefschwarze Dämmmatten und eine neue (stabilere) Befestigung für mein Scythe Ninja Plus Revision B.

PS: Der Thermalright HighRiser-05 SLI IFX hat meine Northbridge von 58 Grad auf cirka 42 Grad heruntergekühlt. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
@blu.italia:
Nicht schlecht :bigok: ! Gefällt mir.
Was ist denn das für ein Gehäuse?
=> Hab gerade in deinem Sysprofil nachgeschaut => Lian Li A05

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild würde ich an Deiner Stelle rausnehmen. Man sieht Dein bürgerlichen Namen und Deine Anschrift!

würde ich auch machen. ;)

meine stackerbox hat endlich einen neuen lüfter bekommen, denn der alte klackerte nur noch. :(

img0091ch6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh