LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, du hier.

Du hast dich doch nicht verlaufen :fresse:

@Dirty23:

Was die Lautstärke hier angeht, haben die meisten Knall, ich auch. Die unentkoppelten Festplatten wären für mich nicht zu ertragen. Und dann noch 3 davon.

Mache wenigstens den Seitenlüfter raus, damit wenigstens auch nur ein Hauch von Luftstrom entsteht ;)

Och Leute, ihr seid zu verwöhnt, seid froh dass diese Zeiten vorbei sind... :fresse:

Bild243.jpg

.
Und der Witz des Tages: Man beachte die Aufschrift "Quiet Fan" :fresse:

Bild268.jpg

Sag mal, du hier.

@Dirty23:

Was die Lautstärke hier angeht, haben die meisten Knall, ich auch. Die unentkoppelten Festplatten wären für mich nicht zu ertragen. Und dann noch 3 davon.

Was empfehlste den zum entkoppeln?
Wenn die mal auf volle Pulle laufen, rattern se schon n ganzen Stück ;)

also ich würde den "serien" Käfig rauswerfen und mir ne Dämmbox kaufen zb, die Ichbinleise 30 Box passen genau 3 Platten rein und du hörst sie so gut wie nicht mehr,

das wäre mein vorschlag

@TM30 , meinste mich ?

wenn ja :), das kann ich dir leider nicht sagen da die PLatte keinen Tempsensor hat, frag mich nicht warum, die wo ich vorher hatte da war einer drin jetzt bei der neuen nicht

Das Bild gefällt mir dann doch etwas besser

Was meint ihr dazu? Finde es besonders von den Faben und der Belichtung her sehr gelungen.

Ist allerdings schon wieder 8 Monate her, mittlerweile hat sich sehr vieles geändert (Scythe Mugen, TR HR-03, TR HR-05 SLI, Yate Loon Lüfter etc.)

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Die 86Gt ist mit dem Teil sehr kühl, der Lüffie darauf wird direkt von der Graka geregelt, geht nie über 45° und im idle zwischen 30-35°C je nach Zimmertemperatur und dabei immer unhörbar :drool:

Ok, wenn ich die mal irgendwann übertakten werde hats sich dann wohl auch mit der Ruhe... :fresse:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild Mr. Miyagi - der IFX-14 ist echt ein richtiger Brocken... erscheint mir von Bild zu Bild mächtiger

Danke euch. :) Ich find im Stacker gehts grad noch so von den Größenverhältnissen her. Is aber echt n Monster.
Heute abend werd ich mal n bissi umbauen und dann gibts auch noch Bilder in der Gesamtansicht. Muss noch an der Ausleuchtung was ändern. Und mitm Luftstrom etwas rumexperimentieren. Und den IFX mit verschiedenen Lüftern testen, und... und.. ;)

@Lumpy :
1.) ein Bild mit 3 Lüftern am IFX gibts von mir in diesem Thread bereits. :p

2.)
...Und den IFX mit verschiedenen Lüftern testen...

Zwei Lüfter am IFX kann man langsamer laufen lassen als nur einen, um dieselben Temps zu erreichen -> subjektiv eindeutig geringerer Lärmpegel. ;)

Aber nu bitte :btt:

Edit: noch n paar bilder bevor umbau losgeht...

pcpic008706014xj.jpg

pcpic00870602lbj.jpg

pcpic008706038no.jpg

pcpic00870618d4u.jpg

pcpic00870614bty.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm... also ich würde mal sagen, ohne das ich jetzt vorher im staubigem lükü forum war, das des da bestimmt drinne ist...

also bild ist wie immer schön, aber der lüfter ist einfach zu staubig :fresse:

sorry, aber wenn es noch keinem aufgefallen ist, der thread geht doch nur noch um die beste auflösung von den bildern, oder um die beste cam.

ich finde das zum :kotz:

oder?

Auf dieser Seite gehts kein einziges Mal um cam oder Auflösung. :hmm:
Wieso kommst du da JETZT gerade drauf?
Trag lieber was zum Thema bei oder verfrachte deine nächtlichen Gedankengänge bitte in den Quatschthread. :)

:btt:

bild004gbi.jpg

bild038o4b.jpg

bild043ttp.jpg

Wenn die Quali so wayne ist, bittesehr :shot:

Ne das zu schlecht^^

Lukü mit druf^^

Nicht zu glauben doch 2 mal die gleiche Cam ;)

@Miyagi: Reinigst du deine Lüfter öfters? Man findet fast kein Staubkorn :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh