LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, stimmt, das war ein Eigentor...aber wir haben jetzt ja geklärt, wie breit die Signatur sein darf.

Also, als nächstes wird wahrscheinlich ein Scythe Ninja rein kommen.
Hier war der HR-01 noch ganz "frisch":

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Klacker-SX1 ?!

Hinten täuscht es. Ist ein wenig überbelichtet das Bild. In echt kommt es eigentlich nicht zu hell rüber.

Gruss Play

Wieso? Dann wäre das Licht ja abgeschwächt und gleichmässig ist es ja. Die Kathode ist überall gleich hell. Ich weiss nicht ganz genau, was du meinst :hmm:

Gruss Play

Das ganze Lich ist auf der linken Seite, und ich würde bezwecken wollen das es überall gleich aussieht ;)

@ MadAd

Für das müsste ich die Kathode eigentlich mittig haben. Mit Backfolie etc. wäre alles einfach dunkler, aber bei der Kathode selber immer noch heller, als beim Rest.

@ Prof.66

@ 5V sind sie die Silver Lightnings für mich unhörbar. Das entspricht einer Drehzahl von 478 rpm.

Gruss Play

Bitte klärt das per PN/E-Mail, Danke.. werde die Posts verschieben :hmm:

Dein Wunsch ist mir Befehl:

Wenn du den S-Type-Clip wiederhaben möchtest, meld dich mal per PN ;)

img_4711627.jpg

Der HR-05 IFX passt farblich irgendwie nicht, aber der normale HR-05 sieht genauso aus. :mad:
Die hätten ja ruhig die gleiche Sorte Blech nehmen können.

die thermalrights langweilen langsam, werde die tage mal nen update mit nem andy samurai posten und im cube
Wird Zeit für ein Nirvanna NV120 :bigok:

Ach, dich langweilen die Thermalrights? Na dann wollen wir doch mal was für den Loby tun...
Nen Andy hatte ich auch mal:

Was war den mit HR-01 ??? Ich hatte üpberlegt, mir den zu holen ! Nur weiß ich nicht genau ob man den auf einem AM2 Board (MSI K9A Platinium) auch im Luftstrom montieren kann.

Mit dem schon erwähnten S-Clip geht das.

Mir war langweilig... also hab ich Bilder gemacht :)

Bild218.jpg

Weiss einer wie man am besten diese bekloppten Fingerabdrücke weg bekommt?
Mit Polierwatte wurde es nur noch schmieriger :fresse:

.
Bild219.jpg

Hab mir jetzt auch mal CD Blenden geholt... schaut ganz gut aus wie ich finde.
Und nein, ich zocke kein Sims2, das macht meine Freundin :fresse:

.
Bild220.jpg

Weils so schön war nochmal etwas weiter entfernt^^
Und ja, die Haube vom DUAL muss dringend poliert werden :fresse:

.
Bild222.jpg

Meine wunderschönen OCZ :love:
Ich plane noch da nen OCZ Memory Cooler draufzupacken, aber den müsste ich erst schwarz lackieren... und das kann ich nich, muss also erst jemanden auftreiben der mir das macht^^

.
Bild225.jpg

Mal ein halbwegs scharfes Bild der Grakas + X-Fi , das geht aber noch viel besser ^^

.
Bild227.jpg

Das ganze nochmal von der Seite... und das reicht jetzt erstmal :)

Asus P5NT WS

DSC01783.JPG

Ich hab mal aus langeweile den Nitrox Adda Lüfter gegen einen Nanoxia ausgetauscht!

Morgen mach ich die hörprobe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh