LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär dann überhaupt nix geworden, weil die Fotos mit einer Handycam gemacht worden sind.....etwas dunklere beleuchtung und man erkennt fast garnichts :(
Ich meinte nicht die Belichtung vom Bild, sondern die LEDs im Rechner :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso :lol: :fresse:

Zur Lautstärke.....die Frontluffis laufen mit 500rpm.....der Prozziluffi läuft mit ~800rpm.....der NT luffi kp wie schnell....denk so mit 600rpm.....die HDD ist enkoppelt nd das Case Komplett gedämmt.....das einzig richtig laute is der Grakalüfter.....der läuft momentan noch mit 31% was mir viel viel viel zu laut ist :fresse:

Nö, das is dabei beim DFI :d.......is an den PWM-Kühler festgemacht, welcher wiederrum mit NB und SB verbunden is. Also wird mit dem Teil alles gekühlt :d

Funktioniert das mit dem Transpiper gut, denn im Prinzip bekommt er ja die warme Luft vom NT ab?!

Btw. finde ich es bei Lian Li im allgemeinen schade, dass man direkt Kratzer im Case hat, weil man zu 90% den Lüfter am Schlitten über der GPU abmontiert... und somit am Heck vom Case die Kratzer der zwei Schrauben sieht :(

Jau, funzt super :).......und die kleinen Kratzer hinten stören mich nicht :)

Mal meine Luftkühlung, bitte um eventuelle Verbesserungsvorschlkäge (CPU Kühler wird bald ein neuer gekauft, weiß nur nicht welcher :d ):

img1419jn5.jpg

Zu aller erst würde ich den Staub mal rausmachen :) Direkt danach die Kabels ordnen und dann wie gesagt den Kühler tauschen

Zu aller erst würde ich den Staub mal rausmachen :) Direkt danach die Kabels ordnen und dann wie gesagt den Kühler tauschen

:d Ist ein etwas älteres bild, der staub ist großteils weg (den in Kühler bekomm ich schlecht raus :haha: )

die kabel:

Ja, da sind viele dabei die ich nicht brauch, außerdem weiß ich nicht wie ich sie ordnen soll :(

@ WodkaflascheBBG, sehr sehr geil, so ein teil hätte ich auch gern.
@ Tommy_Hewitt, würde es gern man von innen sehen. Der "Externe" Kühler sieht sehr ineresant aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, isses nicht

Tommy, hast du noch ein paar schöne "In Case Shots" mit dem neuen P35 Board? Kann mich gar nich dran satt sehen...

mach ich heute oder morgen :)

Nostalgie Rechner is endlich fertig :banana:

Bild273.jpg

Der Nanoxia ist erstmal Testweise dran... und die vier 80er sind natürlich geregelt ;)
Im Netzteil sitzt zu meiner Überraschung ein Yate-Loon, der ist sehr leise... aber für HDD und CPU muss ich mir noch was überlegen^^

die heatpipe ist schon was feines, aber hast du mal getestet was sie für bessere temps bringt?? :)

Mal meine Luftkühlung, bitte um eventuelle Verbesserungsvorschlkäge (CPU Kühler wird bald ein neuer gekauft, weiß nur nicht welcher :d ):

[url]http://img47.imageshack.us/img47/5901/img1419jn5.jpg

also bei dem medionrechner würde ich nicht mehr reinstecken, auser du kaufst ein neues case mit guter belüftung. ;)

klar ist das lukü, damit werden ja schließlich die lüfter gesteuert. :bigok:

ich bin auch schon am überlegen ob ich mir die nicht holen soll. :)

Nostalgie Rechner is endlich fertig :banana:

http://www.aurora2.net/pics/EOS/Bild273.jpg

Der Nanoxia ist erstmal Testweise dran... und die vier 80er sind natürlich geregelt ;)
Im Netzteil sitzt zu meiner Überraschung ein Yate-Loon, der ist sehr leise... aber für HDD und CPU muss ich mir noch was überlegen^^

diesen zalman pci-karten-kühler hab ich auch noch irgendwo liegen, ich kann nur sagen das der 92mm lüfter der dazu war einfach schrecklich war und auch noch ist. :fresse:

Jo, das Teil hier^^
Am köstlichsten finde ich die Aufschrift "Quiet Fan" :fresse:

Bild268.jpg

also bei dem medionrechner würde ich nicht mehr reinstecken, auser du kaufst ein neues case mit guter belüftung.

Wie reinstecken ?

Der aktuelle Kühler macht hald Probs, der CPU läuft auf 80°C. Werde erst nen neuen Kühler (so für 20€: Hier der Thread dazu:*schaut rein !*), wenn das dann immer noch nix bringt kommt entweder ein Sharkoon Rebel 9 Value oder ein Economic mit Lüftern her :)

Wieso das denn ??

Wieso sollte ich kein Geld mehr in den Medion Rechner stecken ? Hab ich auch nicht vor, außer den neuen Kühler und evtl. das Rebel9 Value.

weil die medionrechner einfach schrott sind, mit einem selbst zusammengestellten system hätte man hier schon deutlich mehr machen können. :)

wenn du fragen wegen dem kühler (und auch case hast) macht bitte im quatsch-thread weiter. ;)

Nur nen Kühler bringt da nicht viel, ich hab schon 2 Medion PC's mit nem neuen Kühler nachgerüstet. Bringt höchstens 10°C unter Last. Das Case ist einfach Mist.

weil die medionrechner einfach schrott sind, mit einem selbst zusammengestellten system hätte man hier schon deutlich mehr machen können. :)

wenn du fragen wegen dem kühler (und auch case hast) macht bitte im quatsch-thread weiter. ;)

Richtig. Der Rechner ist auch etwas älter und ich habe ihn zu einem Zeitpunkt gekauft, als ich mich noch nicht so gut mit PCs auskannte.

Entschulidung, werde mich jetzt in den quatsch Fred verziehen :d

Der neue Intel Boxet kühler.

13395785ot8.jpg

18595089ea9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh