LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sta60007rf6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den ganzen Thermalrights erinnert mich es sehr an Blu.Italias alten Rechner - nur die Qualität des Bildes erinnert mich nun ganz und gar nicht an ihn :fresse:

Sorry leider sind die akkus plat muss mir die tage neue kaufen.

Den Kühler haben glaub schon 95% der User hier im Thread schon gehabt oder haben ihn noch, ich selbst hatte ihn auch vorm Andy ... langweilig aber das Bild wäre gut, sofern im Photoshop das schwarz auch schwarz machen würdest

Ich war mal so nett und hab das mal übernommen :). Gefällt dir das Bild jetzt besser?

Ihr wisst aber schon das ich die schwärze nicht mit Photoshop gemacht hab sondern als Hintergrund schwarzes Papier verwendet hab?

Jau, das is uns klar. Er meinte nur, dass man das in PS noch schwärzer machen sollte ;)

das orginal fände ich besser, wenn der weisabgleich stimmen würde und das schwarze papier keinen rotstich hätte. mag die "fliegenden" lüfter nicht so...:d

Hier meine:

lfterehy.jpg

komplettvsu.jpg

Habe Seitenteil eh immer offen von daher wirds nicht warm und der CPU Lüfter erfüllt seine Aufgabe sehr gut :fresse:

greetz

hab zwar keine Bilder aber eine Frage

Kann mir wer sagen wie das Gehäuse von WodkaFlascheBBG heißt, finde das sieht sehr nett aus

So jetzt sollte das Bild perfekt sein, da ich auch gleich noch einen weißabgleich gemacht hab. Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden :fresse:

sieht aus wien hiper type R

Richtig 1000 punkte es ist ein Hiper Type-R Modular 580W.

Morgen beginnt ne neue Umbau auktion bei mir alle lüfter werden gegen nen Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 ersetzt.

In netzteil verschwindet der 120ger kommt 140ger rein

Zuletzt bearbeitet:
Das lass ich mal noch offen, der Kenner weiß, dass es kein Thermaltake BigTyp120 (ehemals Thyphoon) ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh