LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie den?^^ Is ne schlechte alte Digicam^^ Kann auch die großen Bilder posten^^

pict0247r80.jpg

pict0249y9m.jpg

@Dualbrain:
Papst Fan(boy?)?
:shot:

Bei Netzteilen ja! Weil die bei ~3,x Volt locker anlaufen im Gegensatz zu Loonies und Co :d Und Null komma Null zu hören sind, so wie es sein muss! Ansonsten habe ich nur Loonies im Einsatz und 20+ Stück noch als Ersatz - also kein spezieller Fanboy ;)

Zuletzt bearbeitet:
speziell eine Frage an die Leute mit weißem Hintergrund:

Was für Lichtquellen nehmt ihr, damit das nicht so Schatten wirft?

meine cam ist auch so alt und hat auch nur 5MP (S5600) da geht noch was. ich brauch ein stativ !

:btt:
dscf4074de1.jpg

naja mein ehat nru autofokus und nein hab kein stativ^^ p.s is nen nachbau einer yakumo.

Ein sparsamer KT400 :)

Ich bin vom Coolermaster Cosmos wieder zurück Stacker-STC :bigok:

gruß
truli
;)

speziell eine Frage an die Leute mit weißem Hintergrund:

Was für Lichtquellen nehmt ihr, damit das nicht so Schatten wirft?

Da Dir keiner antwortet :d
Mit Geld = nach "Fototisch" oder "Lichtzelt" suchen
Ohne Geld = weißes Papier, Posterkarton zu einer "Hohlkehle" biegen > Lampe drauf (oder auch 2 ...) > Weißabgleich an der Kamera durchführen > evntuell ein bisschen länger belichten als Du es normalerweise tun würdest, damit wird das Weiß weißer > später in Deiner legalen Version von Photoshop oder alternativer Software dann die hellen Bereiche des Papiers aufhellen. Wie das geht, weiß man, wenn man damit arbeitet.

Achja, und damit das ganze dann so scharf aussieht wie bei den tollsten Kandidaten, greift mancher auch zum Schärfefilter in der legalen Photoshop Version oder deren Alternativen.

Achso: Mit Adobe Lightroom kannste das auch herrlich machen und kostet nur um die 200€.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ganz in blau...

Anhänge

• DSC00074y.jpg
    DSC00074y.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00087y.jpg
    DSC00087y.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
So, damit Aerocool nicht ganz in Vergessenheit gerät...

und die Ram Riegel sollen es ja auch schön kühl haben.

Anhänge

• DSC00075x.jpg
    DSC00075x.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00085x.jpg
    DSC00085x.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh