LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrottbilder von mir :fresse:




Der Mine steht zum Verkauf, da ich aus diversen Gründen, die aus den Bildern hervorgehen auf einen Ninja umsteigen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du stehst auf Silent, wie der Standard Singleslot Graka Kühler unmissverständlich zeigt.
 
@remus
Aua !
Mit was hast du die Bilder gemacht ^^
 
grad ma n paar bilder gemacht, mir is so langweilig :-[

ich hätte da ma lieber auf den lüfter fokussiert^^:

img_1890rnv.jpg


img_1902h5h.jpg


so sieht ne staubige graka aus....:shot:

img_1879408.jpg


mfg, dukduk
 
Beim 1. Bild liegt der fokus auf ...auf... ja auf was denn eigentlich ? :fresse:
2. Bild ist schön eingefangen, und das 3 ist recht aussageschwach, bzw. du hättest wenn schon ne kleinere blende nehmen können, dort ist arg wenig scharf... :)
 
der fokus beim ersten sollte eig auf die finnen des cpu-kühlers gehen...hat nur net soo gut geklappt^^
 
Die A630 kann doch auch manuell fokusieren,
hatte die auch mal.
 
@ Bluestar
Das geht auch anders, ich stell bei mir einfach am objektiv dann manuell scharf. Allerdings würde ich nicht den fokus auf die finnen legen, das kommt nicht so gut rüber wie wenn er auf dem lüfter läge :)
 
Ich denk es liegt nicht an der Kamara (Canon Ixus 40) sondern an mir :d

Das gibts ja ganz selten hier zuhören, endlich mal einer der es zugibt :fresse:

Wenn ich nächste Woche endlich meine K100D Super hab, gibts auch wieder ordentlich Fotos :)
 
Beim 1. Bild liegt der fokus auf ...auf... ja auf was denn eigentlich ? :fresse:
2. Bild ist schön eingefangen, und das 3 ist recht aussageschwach, bzw. du hättest wenn schon ne kleinere blende nehmen können, dort ist arg wenig scharf... :)

der fokus beim ersten sollte eig auf die finnen des cpu-kühlers gehen...hat nur net soo gut geklappt^^

dann musst du mit blitz fotografieren, weil dann die belichtungszeit deutlich niedriger ist, der Lüfter sich auf dem Bild nicht dreht und du dann dadurch fotografieren kannst ;)

Die A630 kann doch auch manuell fokusieren,
hatte die auch mal.

@ Bluestar
Das geht auch anders, ich stell bei mir einfach am objektiv dann manuell scharf. Allerdings würde ich nicht den fokus auf die finnen legen, das kommt nicht so gut rüber wie wenn er auf dem lüfter läge :)

Das gibts ja ganz selten hier zuhören, endlich mal einer der es zugibt :fresse:

Wenn ich nächste Woche endlich meine K100D Super hab, gibts auch wieder ordentlich Fotos :)

Ich hab bei meiner Ixus 330 nur nen automatikobjektiv :/ und außerdem hat sie letzte woche den geist aufgegeben :wall:

Kennt ihr den Titel des Threads? Es nervt echt...:shake:
 
speicher gskill cl4 nahaufnahme

so long
rackor
 

Anhänge

  • testdaniel2.jpg
    testdaniel2.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ein unbrauchbares ausm Archiv gekramt und brauchbar gemacht:

61ucx9.jpg
 
naja interesse schon, aber ist auch oft streitthema wa^^!!!
 
Tjo wenn der Freund das halbe Geld fürn PC raushaut dann gibts oft Streit :fresse:

Hat sie auch nen Modding-PC?^^
 
ne sie hat garkein!^^ Sie sitzt wenn dann an meinem!!
 
Sind einziger PC ;)
 
Hat er verkauft :)

Ich seh grad Select hat jetzt auch schon ne DSLR oO......langsam wirds Zeit das ich mir auch eine kaufe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh