LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick ja, der Lüfter leuchtet blau, die ganzen Dinger vom Stecksystem auch in der jeweiligen Farbe...
Aber laut ist es :(
Da ist mein jetzt altes BeQuiet P6 1000W ein ganzes Stück leiser gewesen :(



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, mir reichen schon 2 GPUs hierfür ;)

 
ne frage habe ein scythe mine.........mein Q6600 wird übertaktet fast 70° heiß......deshalb die frage:mit welchen kühler der gut/günstig ist würde ich eine leisterungssteigerung bekommen???
 
sphere60g0.jpg
 
Schönes Pic :)

Ich kenn das Ding irgendwoher, aber mir fallt jetzt nicht ein wie es heißt^^
 
Cooler Master RR-CCZ-LL22-GP SPHERE CPU-Kühler
 
Jap :d Mir hätte CM Sphere auch gereicht... :shot:

Morgn kauf ich mir Metallpolitur und Glasreiniger und dann gibts saubere Pics :drool:
 
scythepower_bw.jpg

Mein erster Heatpipekühler. :d
Das System soll als kleiner Homeserver in ein LianLi V350 wandern wenn ich das endlich geliefert bekomme. Ich hoffe auch der Mini Ninja reicht passiv (das Case hat ja 2 Stück 120er Lüfter für guten Durchzug) für meinen X2 BE 2300.

mfg Spock
der nach langer LuKü-Abstinenz wieder mal was Luftiges basteln will.
 
Also der Ninja sollte genug Power haben, meinen X2 3800+ EE SFF hält er auf unter 60°C passiv (nur Lüfter im NT). :)

BTW: schöner Colorkey. :d
 
Sehr sehr schöner Stacker. Wann kommt die Aquaero? :wink:
 
Danke. :wink:
Ich bin mir noch unschlüssig wegen ner anderen Frontblende, wo die Aquaero direkt mit integriert werden soll.
Und vielleicht auch grad die beiden Laufwerke verstecken und vom Design irgendwie mit reinbasteln...
Und dann musste ich wieder teilweise umplanen, da ich durch dein Angebot vielleicht gar keine Frontlüfter mehr brauche und somit vorne komplett dichtmachen könnte...
Aber bisher wollte mir noch nix so richtig gefallen.
Bin momentan auch so ganz glücklich und deshalb dauerts wohl auch länger. :d
Wahrscheinlich tut sich da erst was, wenn das auch bei dir soweit ist und du dich von deinen beiden Boxen trennen kannst. :)
 
Dann müsste mein Wunsch-Gehäuse ein bisschen im Preis fallen und mir eine Vergussmassenbox in die Hände fallen, dann würde ich dir sehr gern die BTB´s zukommen lassen.

Das Foto hatte ich noch nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Schwarzen Kühler irgendwann nichtmehr haben willst, schreib mir ne P.N. ;) Ich bin ein sicherer Käufer.
 
Man sieht der klasse aus :love:
 
Der ist wirklich recht "fett". Allerdings sind es wohl nur 6mm Pipes nach den ersten Blicken. Zu dem ist er nur für 100mm Lüfter ausgelegt. Ich habe nur die Halterungen umgedreht, weil er mit dem Xthermal Lüfter einfach klasse aussieht :)
 
Wie sehen die Temps eigtl aus?

esit:

Was macht man wenn man Krank ist und nciht zur Schule kann und man sich langweilt?

Richtig versuchen Bilder machen.

Sry für die Quali kann es aber nciht richtig.

pict0334s8x.jpg



staubig :fresse: ist mein alter CPU Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell keine Zeit zum Testen.
 
Hier nochmal CPU Kühler ohne Licht:

pict0347ijq.jpg


Mein PC vor 4 Tagen das letzte Mal abgestaubt: :fresse:

pict0351hk0.jpg


pict0352lgi.jpg



sry für Fingerabdrücke und Staub :fresse:


sagt mri bitte eure meinung zu den CPU Kühler Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unscharf weil ich nicht richtig gut fotografieren kann.
 
Kauf dir dochmal so ein kleines Staativ für ein paar euros, damit erziehlt man auch schon sichbare Erfolge, auch wenn ich irgendwie immer freihändig Fotos mache :fresse:
 
ne razor^^ wiel die digicam hat nru autofokus und da mache ich lieber mit der freihand. 2. warum kann ich viel bessere fotos m,it dem k800i meines vaters machen als mit der digicam? beim k800i sind die immer scharf und net verwackelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh