LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw, die innen Temp gehäuse ist nen Sensor auf dem Board, der die dortige Platinentemperatur anzeigt, nicht die wärme der Luft im Gehäuse. Weil wenn die über 40°C hätte, läge deine CPU und Graka Temp bei 55-60°C.
Und die bis 50°C der HDD sind zu viel, was daran liegt, dass in deinem System kein sinnvoller Luftstrom herrscht. Wenn dir also die Daten wichtig sind, dreh den Lüfter hinten lieber um ;)
 
50°C für ne HDD ist aber nimma gesund :fresse:

Ich würd ihn umdrehen, aber dir scheint ja nix an guter Belüftung zu liegen..
 
gehäuse temp 41-45grad und du willst mir erzählen die cpu wird nur 25-31grad warm?
glauub ich ned!
 
Nun aber BTT

p1010194z34.jpg
 
bei meinem Vorgänger gehöuse hatte ich ein 120mm für innen und 4 kleinere für aussen !

aber leider kan man an diesem gehäuse an der seitenwand nichts anbringen, da sind nur 2 mini gitter :

16046.jpg


habt schon recht, werde ihn mal drehen, nachdem ich den regler für die Lüfter speed raus gebaut habe ...

grüssle
 
An der Seite sollte man auch nix mehr dranbauen.

Lieber, vorne rein, hinten raus :)
 
:fresse:

Son System und dann solch ein Kühler, been, schähm dich ! :d
 
@been
betreibst du so dein pc oder willste das alles noch in nen gehäuse unterbringen?
 
Wenn ihr alle über meine Kühler meckert könnt ihr mir ja zu meinem Geburstag am Ostersonntag welche schenken xD

image.php


: D Der Kühler oben ist schon asbach, dass war als das System neu aufgebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ich nehm auch was...
@ BeeN bei dem Bild mit dem Gehäuse haste aufeinmal nen anderen cpu kühler... der sieht doch ganz ok aus ;)
 
ein kurzer blick in seine sig--verrät so einiges^^

@been sehr schönes sys!
 
Aber nur mit Sonnenlicht, ohne Sonne und mit blitz werden sie schrecklich.
 
mein striker II mit der abnormal warmen nb und sb :d
img_00826sq.jpg



img_0083fah.jpg



mal nen altes bild vom board... mit altem speicher, cpu kühler und gpu kühler
img_00885o8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh