LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz des Rezisers bitte die Bilder auf max. 900x700. So ists einfach zu grooooß.

Zum Bild: Typisch Asus, viel Heatpipe und Kühler aber geringe Effektivität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kleine Plastikteil auf der NB, wo Republic of Gamers draufsteht und wo extra noch ein Kabel reingeht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da n Lüfter drunterstecken soll. So wie die ASUS-RoG-Boards sind, tipp ich auf irgendwas ganz toll leuchtendes. :)
 
Ah, jetzt seh ichs auch :d

Kann mir zwar nicht vorstellen dass da ein Lüfter drunter ist, aber woher soll sonst das Lüfterkabel kommen :hmm:
 
So, dann möchte ich auch mal loslegen:

80mm_lftermodqi1.jpg
 
dadrunter ist eine led in einem hässligen matt orange^^ also kein lüfter... das wär ja super wenn das nen lüfter wäre... weil 79° nb is net so krass...
 
@Mirador: Jau, das wird sich, denke ich, auch einer meiner Freunde denken, wenn er meine ausrangierte Hardware kriegt. Momentan dümpelt er noch mit nem XP2600+ und ner 6600GT AGP rum...
Gelbe IDE und S-ATA Kabel liegen DFI-Lanparty-typisch dem Board mit bei. Sind sogar UV-aktiv. :fresse:
Aber ist/war ein geiles Board. Hatte null Probleme damit und es lief immer "rockstable".
Leider ist das bei den neuen nicht mehr so, weshalb es diesmal bei mir kein DFI geworden ist.
 
Mag sein dass die AM2 Boards gut sind, da wäre mir aber der Performancesprung zu gering bzw gar nicht vorhanden gewesen.
Aber nu bitte :btt: :)
 
hab mir grade nen dark red besorgt, aber die machen ja garkein druck wa?:(
 
Wer errät was das für einer ist:

k_c_1.jpg


k_c_2.jpg
 
Aber einer mit mehr Heatpipes und 120er Luffi :)
 
@pajaa: Hübsch hübsch, hoffe er findet noch den Weg in meinem Testrechner :wink:
 
heute ist meine Lüftersteuerung aus der Sammelbestellung von eXtremeTK gekommen. sind meine ersten Bilder von Hardware... bitte Verbesserungsvorschläge!







mfg
p33t
 
@Tommy: Wo hast du den den schon wieder her? Den hat wohl einer von seinen IFX getrennt... Oder ist das der von deinem Bruder?
Aber ohne biegen wird er ja wohl nicht passen :mad:
 
Ist der vom Bruder.....bzw. jetzt meiner :fresse:
 


Hier meine X-Fi



Noch die Revision ohne Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh