LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nur ein 120mm ;)

Und Kühler nur auf die CPU gelegt... aber Board war eh tot. :( Schade drum. Wäre nen nettes DDR3-Board gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is hal n 7000er....
aber andere passen nicht auf ct479
da isser des beste des es gibt soweit
 
@Felix the Cat
Alles selber gekauft oder kriegst du das irgenwie bezahlt(sponsor) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bild mit den ganzen Grakas gehört mir nur die 8800GT mit Wakü. War ne LN2/Dice Session. Da hat jeder das mit gebracht, was er hatte... ich habe 4GB DDR3 gestiftet und die Graka. Den Rest die anderen.

Was auf den anderen Bildern ist, habe ich mir alles selber gekauft. Also nix von Mama und Papa in den Hintern gesteckt bekommen... Arbeiten ist das Zauberwort :d
 
Oki ;) Das wollte ich wissen.

Beide kaputt...Aber nicht wegen schleifen und köpfen sondern wegen OC^^
 


@Badrig

No prob...
Ist auch ein ...guter... Kühler...

@Felix the Cat

Na, da bist Du wohl der Einzige...;):eek:

@kop

Weggedampft, oder was?


 
Zuletzt bearbeitet:
hier das striker 2 mit der härtesten WLP seit es mainboards gibt ;)
das abzukratzen war so schwer und arbeit für dumme
img_0174a8a.jpg

img_0173hnn.jpg

man achte auf das tote tier :d (in Bild 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn das neben der Passivkühlung links im ersten Bild ?
 
Hässlich :d

Nein spaß digga, ganz nice, das Board geht wieder weg ?
 
ja is richtig wird bei ebay weggegebn temps sind mir immernoch net gut... hohl mir nen maximus :d.. komme morgen zu dir mit meinem prozzi

mfg r3c
 
Da habe ich auch noch ein :)

 
schönes Bild Miyagi, nur ist das weiß leicht übertrieben ;)

@Select: wie, mehr Boards haste nicht zu bieten :fresse:

ich vermisse meine Cam :( und ich verschon euch lieber mit Handypics....
 
Nen paar DDR3-Boards habe ich noch :fresse: (Ohh, DDR2 auch dabei...)

 
Jo is ziemlich hell. :coolblue:
Aber ich muss den erst noch richtig reinigen und so sieht man die Flecken nicht soooo schlimm. :fresse:
 
Die Boards gehören alle dir Felix?

Kaufst du jeden Monat ein neues oda wie? :fresse:
 
Nein, war auf einer LN2 Session :) Natu und Silentboy sind die Eigentümer dieser Boards. Das Bild mit dem 4 Boards in Post #802, dass sind alles meine. Aber nun habe ich nur noch 1 einziges Board :)
 
Achso, dachte schon du verschenkst welche davon :shot:

Ich weiß jetzt nicht ob ichs schonmal hier gepostet hab, aber ich stells halt mal hier rein:

lustrgi77.jpg



EDIT: 100st Post :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja richtig nice aus Losmile :)

Allerdings hätte ichs nicht so ausgeschnitten, bissl drumherum wär besser ;) Und ist das auf dem s da ein Blitlicht? :shot:
 
Ist nur der Ausschnitt aus nem größeren Bild. Spiegelt sich leider einwenig drinne ich weiß. Dafür das es im komplett dunklen Zimmer vor nen paar Minuten geschossen wurde, find ichs okay. Spiel grad mit der Cam und schau wie sie so funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Sony Alpha 200:

http://geizhals.at/deutschland/a304969.html

weil, hab noch nen paar Minolta a Objektive, und die passen dort drauf. Ist seid heut 15:00 in meinem Besitz. Muss noch bisschen rumprobieren, aber ist schon nen feines Ding.

Anti-OT:

DSC00132.jpg



DSC00256.jpg



DSC00261.jpg



DSC00263.jpg



alle vorerst unbearbeitet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
poste die fotos doch in s/w dann gefällts mir^^

nee aber mir gefallen die ganzen farben echt nicht!
noch dazu hat gb noch nie was von gewinkelten sata anschlüssen gehört
aber man darf trozdem ned vergessen, dass die gb boards echt top sind!
 
Ich will mal wieder Bilder von meinem Knecht zeigen, nachdem ich ihn vorgestern geputzt habe und gleich noch 2 Lüfter verbannt habe. :)







Die beiden einzigen Lüfter sind jetzt der Loonie im Heck und der im Netzteil, beide sind über die Zalman mfc-1 auf 5Volt runter geregelt. Jetzt muss ich nur noch die IBL Box20 gegen eine richtige Bitumenbox tauschen damit ich endlich Stille im Zimmer habe. :):love::drool:

PS: Ich war leider zu faul die Bilder noch zu bearbeiten, bitte verzeiht mir. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh