LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das sind die auf meinem Bild die sieben etwas größeren Käfer neben den zwei sehr großen langen und einem großen Käfer. rechts daneben sind dann die reihen von anderen Käfern und dann kommt ja schon der Sockel.

Sehr nett erklärt :d
Aber wie soll man auf solchen kleinen dingern Wärmeleidpaste schmieren? Darum gehts mir...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinen Punkt drauf und mit nem Zahnstocher verteilen ;)
 
Och das geht sogar mit dem Finger, man sollte halt nicht grad ne zittrige Hand haben. So klein sind sie ja auch nicht.
 
was macht man, wenn man ferien hat und einem langweilig ist....

den PC seines Vaters säubern/aufräumen...:haha: so wie der aussah, glaub ich da wurde seit kauf (glaube 1998) nicht einmal auch nur durchgepustet...
jetzt erkennt man wieder dass es ein PC ist und dass auf dem MOBO auch RAM vorhanden ist:

vorher (man achte auch auf den staub auf dem boden :kotz:):

vergleich_allgemein_cuz.jpg


nachher:

vergleich_allgemein_qji.jpg


so sah der lüfter vorher aus (kühler entsprechend zugestaubt) :kotz: :

vergleich_lfter_altxxo.jpg


und so nachher:

vergleich_lfter_neuwy1.jpg


bei den kabeln hab ich keinen wert darauf gelegt, sie möglichst gut zu verlegen, sondern sollten sie lediglich net den ram verdecken...

mfg dukduk
 
temps hab ich vorher net gemessen und wegn fehlender administrationsrechte kann ich leider im mom nix installiern, core temp klappt iwie net....-.-

leiser is der pc auf jeden fall geworden :)

temps werden nachgereicht ;)
 
Ist das nicht der Medion Pc mit ner Geforce 3 Ti-200 und nem 1,8Ghz Pentium 4? Den hat mein Dad auch noch :d
 
ne der hat ne geForce 4 MX 460 oda so und nen Pentium 4 mit 2 GhZ :d etwas besser also

aber er möchte meinen jetzigen acuh gar nicht haben, wenn ich mal auf rüste...sein problem

ontopic:
da mal n bild von der^^
img_19212gp.jpg
 
du lagst aber mit deine einschätzung, wie alt der Rechner ist um fast ein halbes Jahrzehnt daneben ;)
Geforce 4 kam erst anfang 2002
 
laber?? :O echt so "neu" is die noch....mh dann erinner ich mich wohl an nen anderen rechner, den mein vater mal hatte....aber trotzdem ist das mit dem staub eklig ;)
 
hab den selben rechner zuhause ist von 2002, richtig, verkaufe grade die graka hier ikm forum, sag mal ist bei dir der cpulüfter auch so scheiße laut?!

ontopic

 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist auf jeden fall sehr laut...den hört man sehr deutlich auch bei geschlossenem case...hab den mal angehalten, der graka-lüfter hingegen ist sehr leise...aba auch sehr klein :d

On topic (leider is der eine unscharf^^):

img_1801143.jpg


mal wieder was von meinem rechner :P

mfg
 
Zum Medionrechner,
wir haben hier den genannten, 1.8ghz P4, 256mb RAM, Geforce 3 (wurde gegen ATI 9600SE getauscht)...
Und ja, der CPU Lüfter ist schweine Laut weils nen Delta ist ;)

4600rpm meine ich..
Ich Netzteil hingegen ist glaube ich ein Loonie, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

MfG,
chrissi
 
@dukduk: Schönes Foto! Vielleicht solltest du dir eine größere weiße Pappe kaufen und diese an die Wand legen mit einer größeren Wölbung. ;)
 
@dukduk: Schönes Foto! Vielleicht solltest du dir eine größere weiße Pappe kaufen und diese an die Wand legen mit einer größeren Wölbung. ;)

Wie ich sehe, sind das 2 weiße Blätter, so wie ich es auch immer mache, mann muss immer nur den hässlichen Knick rausretouchiren (oder wie das geschrieben wird :angel: )
 
Schön wenn du das so machst. Aber lieber aus einem Stück mit sauberen Übergängen und weniger Arbeit bei der Fotobearbeitung. Aber muss ja selbst wissen, ob man einen Euro investieren will, in eine A1 Pappe, oder weiterhin mit A4/A3 Blätter hantieren will. Ich würde es nicht vorschlagen wenn es keine Verbesserung bringen würde :p
 
@ MagicMayer: Die ATI-Karte sieht richtig plattgedrückt aus der Perspektive aus. :fresse:

@ patrock84: Ich kann dir nur zustimmen, eine große Pappe bringt deutlich bessere Ergebnisse als mehrere einzelne. :)
 
Schön wenn du das so machst. Aber lieber aus einem Stück mit sauberen Übergängen und weniger Arbeit bei der Fotobearbeitung. Aber muss ja selbst wissen, ob man einen Euro investieren will, in eine A1 Pappe, oder weiterhin mit A4/A3 Blätter hantieren will. Ich würde es nicht vorschlagen wenn es keine Verbesserung bringen würde :p

Ich weiß, bin aber zu faul zum papierladen zu laufen :xmas:
 
Zum Medionrechner,
wir haben hier den genannten, 1.8ghz P4, 256mb RAM, Geforce 3 (wurde gegen ATI 9600SE getauscht)...
Und ja, der CPU Lüfter ist schweine Laut weils nen Delta ist ;)

4600rpm meine ich..
Ich Netzteil hingegen ist glaube ich ein Loonie, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

MfG,
chrissi

joa ist ein loonie, hatte es schon auf;)
 
ich hab da einfach n paar din-A4 blätter genommen, die ich noch im drucker hatte...das bild ist ja auch unbearbeitet :d

@dukduk: Schönes Foto!

:banana: danke

Vielleicht solltest du dir eine größere weiße Pappe kaufen und diese an die Wand legen mit einer größeren Wölbung.

joa könnt ich ma machen...aba lüfter-bilder zu bearbeiten, dafür bin ich zu faul :d da muss ich immer zwischen den rotorblättern durch, nene, das lass ich ma lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch eingetroffen...










 
Ich will den Inhalt sehen :)
 
wieder mit spiegel oder is die verpackung so *tief*?

und zeig schon den inhalt her^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achso^^
na dann halte uns doch nicht soo hin bitte
drück schon alle 2 sec *F5*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh