LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooltek Plugs von PC-Cooling - zufrieden? Hab ich auch :fresse:

Habe sie direkt von Cooltek.... Hmm, naja, habe bisher nicht groß einen Unterschied gemerkt. Ma guggen... Habesie nur schnell verbaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dark-redeemer: Ohne Flecken auf dem Hintergrund wären die Bilder perfekt. :)
 
Upps, man sieht die Tapete :shot:
lfterp3r.jpg





lfter2v17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badrig: Wasn das fürn Monster? :eek:

@water_spirit: Das nächste Mal bitte schön scharf stellen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir zuerst das sieht aus wie ein 7700AlCu, aber irgendwie hat das Teil unten so komisch ausgesehn :hmm:

Allerdings: Iiiihhh Blitzbild :shot:
 
mein war kein blitz bild ....

hab mit lampe ausgeleuchtet
halogen, das erhöht die farbsettigung und lässt alles wärmer werden, finde das hat besser gepasst als neon oder led
 
auf supermakro ginge gar kein blitz mehr, die kamera lässt das gar ned zu :P

und selbst wenn es ginge wär das bild dann hoffnungslos überbelichtet :P
 
Mein grade neu installierter Accelero S2. Schönes Ding, auch von den Temps her.

Bitte nicht über das Stromkabel wundern, dass gehört da eigentlich nicht hin, aber mein momentanes Ersatznetzteilhat zu kurze Kabel für den richtigen Weg.

 
ich finde den accelero nicht schön! ich hatte den s1 und hab nen window im pc und der accelero sieht aus wie ein blödes brett!
temps waren aber nicht schlecht
 
@ dark-redeemer
Die Bilder sehen echt super aus ;) Sind die irgendwie bearbeitet ?
Mit was fürn Cam geschossen ?
 
Jop, richtig :)
Sind nur resized auf 1600 und eben komprimiert. Sonst ist nichts gemacht, bin nicht so der Photoshop Pro :fresse:
 
Was sind das für weiße Flecken?
Bildbearbeitung^^
 
Was passiert wenn man kein gehäuse hat bzw es unten im Keller beim Lackieren steht?



Genau man schleißt alles am Tisch an. Alle Lüfter auf den CPU kühler also 4 Lüfter auf 12 V briungen den CPU Kühler um 15°C Kühler^^

Hier mal schnelles Bild mit nem alten K700i geschossen.

pict0417jpx.jpg
 
Ich weiß die Qualität ist nicht so toll.
Irgendwann kommt eine bessere Digi.
 

Anhänge

  • PICT0004Negativ.jpg
    PICT0004Negativ.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 64
  • PICT0007SW.jpg
    PICT0007SW.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh