LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cybermt

noch benutzen?! jaaaa das is mir total fremd.. wo wolltest du das denn noch benutzen? nen gammel stockkühler

@ r3z0r

genau so sa der aus aussa halt der foxconn aufkleber^^
und net so verstaubt ;) (doch eigentlich noch mehr staub)

mfg r3c0... wie auch immer xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heile, aber: Iiihhhh, staub :d

Tjo und jetzt fällt mir nix mehr ein was ich sagen soll :hmm:

EDIT: Ja klar, falls dein andrer Kühler eingeht, was machst du dann bis du nen neuen hast? ^^ Den alten benutzen ;)
 
@ cybermt

weißte was ich dann mach? klebe diese heatpipe auf die GPU mit uhu und dann passt das ;)

iwie sollten wir mal BTT oda?^^
 
p1010037jnq.jpg


Noch heile war das teil damals :)
 
Achne, OT ist so toll^^

Ich hab jetzt grad kein Pic dass ich posten kann, also bleib ich bei OT :fresse:

So, und jetzt erzähl uns mehr über dich damit wir was zu quatschen haben^^

EDIT: Jo (noch) sieht der ja gut aus :d Und wo ist das Vergewaltigungspic?
 
@ cybermt

ich bin 15 und wohn in hannover :d
hobbys: kühler misshandeln und PC ;)

@ r3z0r

jannik du stinkst, was das für ein kühler?!
wo kommt der aufeinmal her?
 
Dachte ich mir doch :d

Hab jetzt ein Uralt Pic ausgegraben. So toll mit Blitz drauf :fresse:

BTT:

 
@cybermt schöne Karte , die würd ich aber nicht in die Hände von r3c0nn3ct kommen lassen :shot:
 
Danke :) Der kriegt die nie :d

Hier mal ne 5min Arbeit, war mein 1. Versuch ein mieses Pic in Photoshop zu bearbeiten :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Pic ist halt schon ~1Monat alt. War eines meiner 1. Pics mit meiner 1. Digicam. Dachte ich sag Uralt damit keiner über die Qualität meckert :fresse:

Das sind alles 1. Fotos von nem Fotomachanfänger. Also meckert nicht über die Quali. Vor allem weil alles mit Blitz ist :fresse:

 
Letzte Fotos vom Stacker:

001.jpg


002.jpg
 
Du verkaufst das Stacker? Welches Case holst du dir?

Tolles Pics übrigens :bigok:
 
Wenn du mich fragst ist der nicht auf der Graka sondern am Case festgemacht. Sry, musste sein :p

Mein alter CPU Kühler:

 
Dann sieht dein Sys bestimmt noch geiler aus im TJ09 :bigok:
Richtig tolles Case, aber extrem teuer.

Was für eine Graka ist das?
 
@Patrock was für ein CPU Kühler ist das und was wird da gekült ? Wie sehen die Temp aus ?
 
@patrock :love: Sehr geiles System und schön aufgeräumt. Gefällt mir Spitze :)
Danke! Liegt aber auch an der Perspektive..

Dann sieht dein Sys bestimmt noch geiler aus im TJ09 :bigok:
Richtig tolles Case, aber extrem teuer.Was für eine Graka ist das?
GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III oder so ähnlich. Bis das TJ09 final ist, dauert noch, da es erst in drei Wochen zum (innen) pulverbeschichten geht..
@Patrock was für ein CPU Kühler ist das und was wird da gekült ? Wie sehen die Temp aus ?
Noctua NH-U12P mit S-Flex SFF21E
CPU: E8400 @ 3,2GHz 1,12V

Temperaturen? Warte mal auf Donnerstag-Nachmittag oder eben Freitag ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Patrock :)
Schöne Abschiedsbilder vom Stacker. Bin hochgespannt auf Dein neues System! Mach was richtig gutes draus :)
 
ich hab gestern einen mit 1500rpm in ein netzteil verbaut, ich bin sehr zufrieden mit dem lüfter und nebengeräusche konnte ich auf die schnelle auch nicht feststellen.
 
Das ist doch schön. Und da dies ein Bilderthread ist, zeigst du uns davon auch ein Bild? Oder wieso teilst du das HIER mit? ;)

ontopic ein altes Bild:
pic2003im4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gerade eben schon mal geschrieben (aber nun nicht mehr zu lesen ist...):
Sorry, hatte nicht gecheckt dass bluboo für Patrock antwortet.
(und mittlerwile die Antwort im Silent Thread gefunden).
 
Hier mal ein Bild meines alten System vor euch. Es handelt sich um eine 6800GS mit Accelero S1 und einem Sockel 939 System (AMD 3200+ und MSI K8T Neo2 Board, 1 GB Ram). Ja ist alt und hat mittlerweile ausgedient, Bilder gibts trotzdem :P

dsc00284yhe.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh