LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^stimmt^^!! Naja was solls! Aber ne HardwareLuxx ist zu sehen, also geht das schon klar!!!
 
Gott, der Kühler ist einfach ULTRA :eek:

 
Etwas dunkel :shot:
Aber der Kühler sieht wirklich godlike aus...
 
Sry, hab net mehr Licht heute. Morgen in der Früh gibst hellere ^^

Getestet isser no net, wird er aber heute noch
 
Hm ultra... vielleicht, aber vorallem ultra hässlich^^ Sorry, aber dieses billige Plastik, dass AC immer an ihre Kühler ranbaut, geht imo gar nicht...

@Topic: Schneller anti-OT Schnappschuss:

IMG_5255.jpg
 
also ich bin echt auf ergebnisse gespannt..
aussehen tut er mal echt extrem geiL!!

tommy beiiidl dich a bissal herst^^
 
Pff, also ich find der schaut ultra schick aus :p

BTW, is grad im PC.....nächste Woche gibst das Review auf www.silenthardware.de :)
 
Hast du vllt mal nen Bild ohne Lüfter, wäre mal interessant zu sehen.

@Deepsilver: Ich kann versuchen ein schönes für dich zu machen, ich bin Samstag da.
 
Nicht nur ein bisschen zu dunkel Tommy...

Aber geil der Kühler!
 
X1900GT Rev. 1?
Hatte ich auch mal. Lief auf 690/800 :love:
Und zum Spaß mit noch einer davon im CF ... ebenfalls @ 690/800 :drool:
 
@deepsilver

ich hab den ganzen stand und alles einzeln ,lade sie heute abend oder morgen alle hoch dann kannst du alle bekommen .

Schick dir den link dann per PM .


mfg atro
 
@atropin hau den link doch bitte in den cebit thread--würde die auch gerne sehen!!thx
 
Musste halt mal kurz Hand anlegen. Geht ja nicht wenn der eigene Rechner super Leise ist, und ihrer der nen halben Meter entfernt steht so nen radau macht ;)

Gruß
 
Ne, bei weitem nicht. Sieht monströser von der Leistung her aus als er ist. Würde ihn knapp hinter dem normalen ninja einordnen. Für ihren Athlon64 reicht es aber locker aus. Lüfter sind alle nicht höher eingestellt wie 600upms

Etwas%20zuviel%20des%20guten.jpg



Hr03%20und%20Hr11.JPG


Hatte den mal in meinem Rechner auf dem Quad, ist aber auch weitaus schlechter wie der ultra 120. Aber da ich Ihn über hatte, kam mir der gerade gelegen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du die befestigung vom 2tn 120er in der seite gelöst?kabelbinder? man erkennts leider nicht(oder ich bin blind^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh