LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kr0n05: Meinst du mich? ^^

@Foxx: So schlecht sind die Pics ja garnicht, da kann ich nicht mithalten :d
Taugt der Lüfter was? Sieht meiner Meinung nach eher nach Billig-Schrott aus.
Die HDDs hätte ich andersherum eingebaut das man die Kabel nicht so sieht, wär doch möglich oder?
 
@FoXdeLuXx: Nörgeln...hmm...
Beim 1. und 2. Foto hätte weicheres Licht nicht geschadet und das S/W Foto ist unnötig und macht das Bild nicht wirklich schöner. :fresse:
Aber vom Inhalt her natürlich top :bigok:
 
Deine Sata Kabel sehen sehr interessant aus.

joa die sind genial,leider gibts diese gewinkelten nur in blau,hab aber jede andere art von sata kabeln hier rumliegen(blau,rot,schwarz)... falls dich genauer interresiert pls per PN


@cybermt also der lüfter is alles andere als billigschrott! der is leise, hat nen guten durchzug, und macht keine nebengeräusche...dass wird dir hier jeder mit nem lianli pc7 III bestätigen können^^
sicher is es nicht der beste aber ich bin sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte fast einer ist mal auf mein Case neidisch. :shot:

Dann ists halt billigaussehnde Topqualität :d

Das Board hat für meinen Geschmack zuviele Leds, aber jedem das seine ;)
 
ja leuchten ja nicht immer alle...nur beim hochfahren(so wars auch)

die hdd´s kann ich nicht umdrehen, da sonst die rechte tür vom case nicht mehr zugeht weils nicht passt!!
kommen aber e 2xinnovatek hdd boxen rein also..
 
@: $$$Quale$$$: Na jetzt kannst du aber nicht ,ehr meckern^^!!

cimg0569k5p.jpg
 
@FoXdeLuXx: Jawohl das mit den Lüftern kann ich bestätigen :) aber die turbinen sind halt einfach schicker ;)









 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, bei dir passen die lüfter--zur lüftersteuerung^^
aber is eben geschmackssache, ich habs lieber etwas schlichter und nicht so glänzend
 
ach ein motherboard is dass? dachte dass is eine festplatte^^
sry aber deinen post versteh ich ned ganz
@pc sehr schönes foto
 
ich meinte das hat nix mit lukübilder zu tun hat! SorrY! Aber ist nen schickes foto stimmt!
 
Ja, die Kaze Master - willst dir etwa auch zulegen? Board noch in der RMA? :shot:

Edit:

Kron, ich denke schon, dass das die Kaze ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@blitzkid: Respekt an dein kumpel, sind echt paar geile bilder dabei :bigok:

@Dark Ice: Ja, wie schon gesagt, es ist die neue von Scythe und ich kann sie nur empfehlen ;)
 
ich finde , das es auch ein schönes mainboard ist. allerdings ist das defekt bei mir angekommen :fresse: es will einfach nicht anlaufen. hab alles schon probiert.

@dabozzchris: ich finde dein system und auch dein zimmer haben irgendwas , mir gefällts
 
vorallem subwoofer im Kopfhöhe, das ist doch geil!!!
 
@DaBoZzChriZz

Nette lüftersammlung :d
 
@firstmad: Sehr schönes System, auch schön aufgeräumt. Interessant sind aber auch die Xen Cores. Hast du dir jeweils ein SixPack gekauft? *g*
Die Festplatten sind in den Boxen? Haben sich die Temperaturen erhöht? Vielleicht kannst du mir per PN antworten :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh