H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die erste Nordwand fand ich schon ganz in Ordnung und den K2 eigentlich auch. Klar man hätte noch ein paar Dinge an beiden Kühlern verbessern können, aber die Kühlleistung auf AMD hat bei mir grundsätzlich gepasst (FM1). Mit den Lüftern hatte ich dann wohl einfach Glück, meine WingBoost waren sehr unauffällig (liefen immer an der unteren Drehzahlgrenze).ich würde nie wieder EKL Produkte kaufen. Support nicht vorhanden, Lüfter PWM Fiepsen/Motorgeräusche, Montagesystem so lala, Kühlleistung so lala
Schön auch wenn es nur eine Schmalspur-Wakü ist ... vor allem die Rams. Frage mich eben selbst warum ich meine Dominator GT verkauft habe.
Ruhig da, das ist die beste Kühlung die ich je hatte. Seit 2 Jahren verrichtet sie unhörbar ihren Dienst.Schön auch wenn es nur eine Schmalspur-Wakü ist ...
Mal sehen wie sich die zwei "kleinen" schlagen..
Bitte halte mich auf dem laufenden - den phanteks habe ich auch, er hat mich aber nicht so wirklich überzeugt bisher.
Mich würde interessieren ob der Noctua besser ist - was möchtest du damit kühlen?
Edit: sehe eben wird wohl fürs hw-journal [..]
hoffentlich fließt kein Blut ^^
@ Kiy
In was hast du denn die HDD verpackt oder gedämmt?