[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

isch abe fertisch....



zumindest für dieses Jahr :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Lautsprecher? 2.0?

Und... schöne GEIL Black Dragons :love:
 
steht doch in der Sig Logitech Z623 ;9

Jau, die Drachen lass ich grad testweise mit Cl 10-11-11-30 CR1T mit 1.5V laufen. Viel mehr dürfte bei denen aber auch net möglich sein.
 
Sorry ich klick nicht jede Sysinfo an :fresse2:

Mein 80mm Scythe PWM Low-Profile Lüfter ist gekommen - jetz ist die Kiste unter Full-Load zwar nen Tornado, aber bleibt unter 80°C :bigok:
 
dann mal schön verankern, nicht, dass se noch wechfliegt ^^

Hab meinen 3550 nur um jeweils 200 Mhz (Turbo) übertaktet, dazu noch offset -100 und ich kann den Cpulüfter weiter mit 500rpm drehen lassen ;)
 
Naja check mal mein Case ^^

Dazu kommt das ich mitm Zotac-Board kein Offset habe :wall:

Sonst würde ich den sogar @stock laufen lassen :(
 
@matti30

Hast Du nen Burger auf den CPU Kühler gelegt oder kommt der Beschlag nur von den Fettfingern ? :p

@Pirate85 Warum haste Dir eigentlich net einen Noctua NH-L12 geholt und den oberen Lüfter weg gelassen ?

Außerdem würde ich das Netzteil auch eher anders herum einbauen ... dann kann ein Teil der Wärme aus dem inneren über den Lüfter des Netzteiles abgeführt werden.
 
Der NH-L12 ist zu breit, da würde keine Graka mehr reinpassen, weiterhin wurden bei meinen Tests der Kupferkern-Boxedkühler und eben der Phanteks verwendet... diese sind ja Top-Blow Kühler... wenn ich das NT herumdrehe das der Lüfter direkt Luft saugt zieht er etwa 10-15% der Leistung vom Boxed und etwa 10% der Leistung vom Phanteks weg... weil er eben nen Gegenpol zum Airflow der jeweiligen Kühlerlüfter darstellt :)

Habe gut 2 Wochen mit der Planung des Systems verbracht ^^

Werde aber mal die Tests vom Noctua NH-L9 abwarten - er sieht sehr vielversprechend aus und ich könnte den Lüfter saugend verbauen, damit wäre es auch möglich das NT unterstützend zu verbauen :)
 
Scheiße so habe ich das noch garnich gesehen - habe mir nur die Abmaße angeschaut - das könnte Tatsächlich klappen.


den 120er oben drauf weglassen und den unteren Lüfter dran, den oberen Lüfter ersetzt dann quasi der NT Lüfter...
 
Jup ... dann haste richtigen Airflow im Case .. ich habe den Noctua da .. muss nur ausgepackt werden.

Könnte morgen messen wieviel mm Tiefe der Kühler ab Sockel Rand benötigen würde.
 
Das wäre nicht schlecht, auch bräuchte ich *exakt* die höhe... weil mein Case hat Platz für Kühler bis max 65mm - der Noctua hat ja angeblich 66mm... will net pressen wie nen Langer und denn machts knack... :(


dangö :bigok:

lg
 
Iron, des täuscht ;)

Der Blitz ist schuld :d
 
Silverstone SST-LC19B-R La Scala, i3-3220T, 650TI, ASUS P8H67-I Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei besserem Licht und besserer Kamera gibts mehr Bilder :)

P1020761.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
den Kuhler hätte ich auch gerne, leider kam mir der Gedanke nachdem er ausverkauft war :(

vielleicht kommt ja mal ein schwarz vernickelter Archon.
 
hübscher Staubfänger ;)
 
hey woher stammt der deckel des cases? würde meinen original deckel gerne gegen einen deckel mit 1-2 140mm lüftern austauschen.

Stichsäge, Zeit und bissl Übung. :)

Alternativ gibts von Lian Li für das A05NB einen Deckel mit 140mm-Ausschnitt zum Nachkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ein Everflow, der scheint identisch zu dem TY-143 zu sein, also mal abgesehen von Farbe, Rahmen etc.
Ich vermute mal, dass das der OEM ist, aber wirklich wissen tu ichs auch nicht. Ich hab mir den einfach mal Interessehalber zugelegt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh