[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Das Kabelmanagemetn sieht doch schon sehr gut aus!
Ich glaube ich muss meins mal wieder überarbeiten :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Platz ist da nicht zwischen den Haltebügeln von den Lüftern und der Soundkarte.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 151
Was hast du denn für ein Board?

Bei Intel-Boards liegt der Sockel weiter unten und weiter nach links weg von den Dimm-Slots, bei AMD liegt der Sockel höher und weiter rechts zu den Dimm-Slots. Dort ragt also der Kühler über den oberen Mainboardrand, brauch man ergo ein Gehäuse, daß über den Mobo noch Luft hat, dafür läßt der Kühler aber nach unten zu den Slots mehr Platz.

sam_0270lmtd.jpg
 
Eben nen Rechner für ein Arbeitskollegen zusammen gebaut.

clipboard02raqf.jpg


clipboard01k9fw.jpg


imgp8223mbu0.jpg


imgp82247a05.jpg


imgp8225jyh8.jpg


Meiner aktuell:
clipboard01b757.jpg


clipboard02m771.jpg


clipboard03h7te.jpg


Nur auf dem Asrock rennt meine CPU wesentlich schlechter, hatte ich so nicht erwartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spieluhr
Diese Box unten gefällt mir ganz gut. Dann hätte ich nen 120der die platten bei mir unten kühlt und das nt zieht es wieder raus. War das dabei oder gibts sowas extra?
 
Welche Box?
 
er wird die aus post 530 meinen. ja, beide lüffis sind blasend montiert, board ist das gigabyte p67a ud4. hätte ich gewusst das die pci slots sich so lange halten wäre es eine andere soundkarte geworden was mir einen haufen platzprobleme erspart hätte.
-alib.
 

Anhänge

  • Bild 008a.jpg
    Bild 008a.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 76
in post 544 unten die abdeckung finde ich ganz nice. selber gemacht und ist der tower so?
 
Das ist selfmade.
 
Nö, nur verkleidet mit schwarzen Platten.
 
Bilder von innen folgen...

EDIT:

Habe nen RGB Controller drin, nicht wundern! XD

Außerdem muss ich sagen das meine übergangscam die Bilder echt schlecht rüber bringt, erst recht die Farben!




Das Violett finde ich persönlich echt schön!
 
das Gehäuse gefällt mir sehr @kronos


ich hab mir für den Shaman auch mal den BS-07 von Lian Li bestellt, sitzt wie angegossen:

img_2465gldq.jpg

img_24702l5l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das grüne wäre mein favorit, sieht man nicht so oft. das rot passt widerrum besser zu deinem vorhang ;)
 
Elohimovitch


Sehr schön.
Ich stehe auf die etwas dezentere Beleuchtung.


Was ist den das für eine anzeige, unter dem BS-07 ?
 
@engling:
Das Türkis meinste? Ja stimmt...selten...

Aber das Violett ist auch eher kaum zu sehen!

@Elohimovitch:
Danke, mir auch, hehe!
 
Schön leise dank 120er @ 5V und EVGA @ 20% Idle :)

sdc18377trjl.jpg

sdc18433bl3w.jpg
 
Mein treues Abit :drool:

3hmjy.jpg
 
So nun will ich mein System auch mal Posten, anregungen Kritik sind gerne erwünscht ;)




Edit: Sorry hab die Regeln nicht gelsen und bin iwie zu doof das Bild normal einzubetten. Muss mich da mal weiterbilden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh nur ich kein Bild?

Edit: Ah ok jetzt ;)

28102009922loyy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh