[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, danke!!
Eins hab ich noch:

img_6345dydx.jpg


Mache aber bald mal wieder "richtige" Fotos, ansonsten hier noch der "alte" Stand:
http://www.hardwareluxx.de/community/f194/mein-lian-li-a09b-endlich-fertig-738346.html
 
Cool, mein Gehäuse lebt ja noch =D
 
an die A05 Besitzer, passt ne 6950 ins Case, wenn man den Festplattenkäfig drin lässt? Mir gefällt dieses Gehäuse auch mehr und mehr ;) Schade nur, dass es keine Schlauchdurchführungen hat.



Die HD 6950 ist doch 27,5cm lang oder?
Dann passt es nicht.

Das hier ist ein Bild von meiner alten 24cm langen Radeon HD 4890

 
Zuletzt bearbeitet:
jup, das ist sie.
naja, mir fehlen auch die Schlauchdurchführungen wegen meiner externen Wakü. Ist das Case wohl doch nix für mich, weil bohren oder sägen, damit will ich nicht anfangen. Hw rein und gut ist... ;)
 
..nochmal bissl was gebastelt (LW-Schacht von innen verkleidet, mit Luffi ausgestattet, neue Blenden auf den Deckel usw.)

sam_0699nq61.jpg

sam_0682dr1m.jpg

sam_06709q40.jpg

sam_0724sswz.jpg

sam_07349scd.jpg


..sorry für den Staub. Shice statisch aufgeladener Hochglanzlack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deckel schreit ja förml. nach nem Trippleradi ;)
Mir persönlich gefällt das Case aber net. Hast aber dennoch gute Arbeit geleistet
 
WaKü Schrott kommt mir da nicht mehr rein.
 
wieso Schrott? Diese Ruhe....und ich hab nur noch 2 Gehäuselüfter, die fürn airflow sorgen. Der Sommer kann kommen ;)
Aber diese Diskussion führt eh zu keinem Ende ^^
 
- Temperaturen waren kein deut besser, unter Last, als jetzt mit den Genesis.
- 6 Luffis im Sandwich an nen 58er Radi sind auch nicht lautlos (plus ebend die Gehäuselüfter)
- umständliches an- und abmontieren bei Komponentenwechsel.
- Risiko des "süffens" der Schläuche.

..ich brauch so einen Kram nicht mehr..

100_8532lk2l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt nur das Problem, dass ich nie den richtigen Gpukühler finden würde ;) mein aquaduct hat auch nur 3 Lüfter, die unter Last mit ca. 1000rpm drehen, also auch nicht wirkl. laut
 
Siehste, meine Vortex-Lüfter laufen ständig @ ca. ~700rpm - auch unter Last. ist garantiert leiser und luftiger, da 14er Durchmesser und das Teil kühlt mir einen 965BE @ 4GHz unter Last bei ~50° herunter. Graka hat der MK-13 richtig Wums - was brauch ich da noch ne WaKü? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt nur das Problem, dass ich nie den richtigen Gpukühler finden würde ;) mein aquaduct hat auch nur 3 Lüfter, die unter Last mit ca. 1000rpm drehen, also auch nicht wirkl. laut

ich empfinde zb. die 1000rpm der beiden Blue Vortex Lüfter als zu laut...

Lautstärke ist immer subjektiv
 
ich empfinde zb. die 1000rpm der beiden Blue Vortex Lüfter als zu laut...

Lautstärke ist immer subjektiv

jup, ist es. aber ich habe noiseblocker Lüfter gewählt. Da hört man dann auch nur leicht den Luftstrom. Und da mein aquaduct ca. nen Meter weg steht, ist das nicht zu tragisch. Würde es auf dem Tisch stehen, tät mich das dann auch nerven ;)
Bin schon nen Silentfetischist ;o)
 
Sind das um die Schraubenloch Metallspähne? :fresse:
 
Ich könnte immer noch den verfluchen, der die Phantom angetascht hat. :d Doofen Fingerabdrücke!

 
Ich könnte immer noch den verfluchen, der die Phantom angetascht hat. Doofen Fingerabdrücke!

Das war DAS Phantom der Phantom :asthanos:
 
Die Phantom brauchst auch nur ansehen und schon hat sie abdrücke.



Meine ist sehr scheu und versteckt sich lieber :d
 
@patrock84 So sehr stören die Fingertatscher auch nicht. :d Ist dennoch gelungen das Bild. ;)
 
Wenn man ganß fies ist (Was ich natürlich nicht bin^^:asthanos:) dann würde man sagen das ist doch außenrum staub :d
 
Diskussion von mcpaschetnik und Spieluhr in den Quatsch-Thread verschoben. :wink:
 
Bundy, im Fred verirrt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh