[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Nö, die hängt/hing schief. Macht aber nix ;) Du hättest mal meine GTX260@AC Xtreme GTX sehen sollen. Das war heftig :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie denn? Besser gehts nicht - die USB Slotblende hat ein steifes Kabel, die Halterung ist zudem ohne Rastenmechanismus. Alles andere ist so kurz wie möglich - außdem hat das Gehäuse eh kein Fenster :p

insideobengas2.jpg

inside0aoc.jpg

Für die frische Sommerbrise im Zali:

luffis4unq.jpg

plus noch 2x Noiseblocker XL1 im Boden, wo ich keine Lust hatte die auszubauen weil da nicht "renoviert" wird. :fresse:

..für'n "kleinen Orkan" ist der hier zuständig :fresse:

genesis198nn.jpg

genesis21mav.jpg

genesis3hjyh.jpg

heftig, passt das in ein Case..?? Was denn das für eine halterung bei dem senkrechten Lamellen ??

Ja, das passt in ein Case. Der Abstand zwischen dem Turmelement und Hecklüfter ist immer noch ausreichend :d

Die Halterung wird selbstgebaut sein, um den Erwerb eines weiteren Paars Lüfterklemmen zu umgehen. Vermutlich wird der 3. Lüfter nicht allzuviel bringen.

heftig, passt das in ein Case..?? Was denn das für eine halterung bei dem senkrechten Lamellen ??
Selfmade! ..und ja, der 3te Luffi dient eher der Optik. Der kühlt auch schon mit 2 Lüftern mehr als gut. ;)

Mal wieder ein neues Foto von meinem System.

Ich mag diese umgedrehte Optik einfach nicht und kann mich auch nicht dran gewöhnen für mich wäre das nichts. Normale Bauweise mit 3x120er in der front und 2x120 hinten die wieder abziehen find ich vom kühlkonzept auch besser. Aber jeder wie er mag. Wofür genau soll dieses Konzept sein? Bessere Temps? Da glaube ich nicht dran, wenn das behauptet wird. Oder hat das nur optische Gründe um es ein wenig anders zu haben wie andere? Nicht böse gemeint, mag nur wissen wo der Vorteil darin liegen soll...

Du hast ein Kabel, das am Gehäuseboden verläuft welches du hinten in die Steckdose steckst und vorne in dein Netzteil.

Ich mag diese umgedrehte Optik einfach nicht und kann mich auch nicht dran gewöhnen für mich wäre das nichts. Normale Bauweise mit 3x120er in der front und 2x120 hinten die wieder abziehen find ich vom kühlkonzept auch besser. Aber jeder wie er mag. Wofür genau soll dieses Konzept sein? Bessere Temps? Da glaube ich nicht dran, wenn das behauptet wird. Oder hat das nur optische Gründe um es ein wenig anders zu haben wie andere? Nicht böse gemeint, mag nur wissen wo der Vorteil darin liegen soll...

Also ich bin super zufrieden mit den A05, ich hatte noch nie so gute CPU Temperaturen, ist aber auch klar, weil der Kühler ja direkt im Airflow des Gehäuselüfters sitzt.

Der Nachteil an der Sache ist aber, dass du ohne Gehäuse modifikationen(es gibt von Lianli auch extra einen Deckel mit 140er Lüfterplatz) einen Grakakühler brauchst der die warme Luft nach draußen befördert.
zb. der Shaman wäre ja viel leistungsfähiger als der nv Referenz - aber er schmort quasi im eigenen Saft, weil die warme Luft nicht gut entweichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da komm ich doch gerade richtig mit meinem A05...:wink:

Temps sind super, hatte bisher keinen Grund die Lüfter über 7v laufen zu lassen. 140er Silent Wings, 120er und 80er Multiframe S1.
Werkeln tut ein 2500k@4GHz und eine GTX 570@Stock.
Der Lüfter auf dem Shaman bläst nach oben, ebenso die beiden im Deckel. Hatte bei 7v auf den Lüftern nach 1 Stunde Heaven grad mal 65 Grad GPU Temperatur.
599un9p6.jpg

q5av3cyi.jpg

8mfsapvw.jpg

Grüße
Mathias

Wie hast du die Lüfterlocher reingemacht?

Schaut super aus

Hi Kiy,

mit Bohrmaschine, Stichsäge, Feilen, Schleifpapier und reichlich Geduld.

Dein Genesis sieht übrigens Klasse aus in dem Kleinen ;) Gibt wohl fast nix was da nicht reinpassen würde.

Grüße
Mathias

Es ist aber sehr knapp bei mir im Case, als für leute die oft die RAMs wechseln ist der Genesis halt nix:fresse:

schon etwas älter :

img_0278c806.jpg

Kabelmanagement ist niht meine stärke :d
2011-03-3122.10.382khm.jpg

und ein IFX14 mit 2x 120mm tuts immer noch, auch nach 3 Jahren ;)

an die A05 Besitzer, passt ne 6950 ins Case, wenn man den Festplattenkäfig drin lässt? Mir gefällt dieses Gehäuse auch mehr und mehr ;) Schade nur, dass es keine Schlauchdurchführungen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh