[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich mag das Extreme 6 total :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uii ich habe gerade bemerkt das ich den Dark Rock auch um 90° versetzt montieren kann......Perfekt
Ich glaube am Wochenende gibts neue Bilder;)
 
@crunkyy
Sieht doch schon viel besser aus. :-)

Mal wieder ein Bild von meinem System, hab es immer noch nicht geschafft mich für einen CPU Kühler zu entscheiden. Die Auswahl ist einfach zu gross :fresse: Nebenbei möchte ich noch die Gehäuselüfter zumindest hinten austauschen gegen schwarze, wenn möglich mit goldigen Akzenten.

mugen_eingebaut12vr6g.jpg
 
Ich würde aber auf jeden Fall bei einem Chrom farbigen bleiben. War mir auch erst nicht sicher ob Chrom oder blau denn ich finde schwRz mit Chrom sieht immer sehr edel aus. Oder bei dir halt etwas aus Vollkupfer wie der scythe damals(ninja2?) :bigok:
 
bei Chrom machen die Thermalright - Kühler einiges her. Son Himalaya 2 wäre aber auch nicht verkehrt, bei dem würde ich nur den Lüfter tauschen.
 
Danke für eure Tipps. Das Problem ist einfach ich möchte mich nicht verschlechtern was die Kühlleistung angeht. Leider findet man kaum irgendwelche Tests in welchen ich Rückschlüsse auf meinen Mugen 3 finde.
 
wenn du einen Leistungsvergleich zwischen dem Mugen 3 und dem Mugen MAX findest, kann ich dir sehr bald behilflich sein :)
 
Auf wieviel MHz hast du sie denn laufen? Ich musste meine runtertakten damit es bei halbwegs vernünftigen Temperaturen bleibt
 
beide auf Stock bislang! Also die classy ist ja nen paar Mhz schneller auf dem Core, denke die taktet sich dann passend zur Lightning
 
Ne macht sie nicht musst beide auf denn gleichen Takt bringen sonst behindern sich beide Karten, ist dann so wie bei einem Dreibeinlauf
 
wie kann ich denn eine einzeln übertakten? Gebe ich dir Lightning +13mhz steigt die Classy mit an :confused:
 
Ist auch so... SLI und CF gleichen den Takt an. Aber natürlich dann der schwachen Karte.
 
ja dann OC ich einfach die Lightning, und schau wo ich ankomme.
 
Jungs bitte, dass ist der Bilder und nicht der Quatsch Thread :) Solche Diskussionen bitte nicht hier führen, sonst müssen wir ein bisschen aufräumen ;)

Meine alten:


Werden am WE durch Redux ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bilderthread - unterhaltet euch doch im Quatsch-Thread um die Details...

 
Wow! Sieht unfassbar elegant aus! Top Arbeit! :)

Ist das da ein Triebwerk?
 
Von 2011. Jupp, das war ein Triebwerk-Lüfter.
 
Neues Netzteil :banana:

ToDo: 92mm Papst, mSata SSD, 2x 4GB Kingston low profile, Aluminiumblende über das alte Loch des Netzteils.

cvwfqqe6xykyg3bv7.jpg
 
Speicher ein wenig geschrumpft...



zumindest den Headspreader ;)
 
komisches PCB :d
 
Welche Karte ist das? Meine Vapor-X sieht ähnlich aus mit dem Fortsatz vom PCB oben, dient zur besseren Wärmeableitung vom PCB, weil dort der Kühler direkt angebracht ist... Wird bei dir ja auch so sein, richtig?
 
Nach ca. 3 Jahren AiO und WaKü wieder komplett unter Luft.

DSCN27140.jpg


Im Vergleich zur vorherigen H105 ca. 5-7°C wärmer, was aber immer noch ok ist.
Allerdings war die Montage eine Qual. Beinahe auf BeQuiet Niveau...und das ist kein Kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh