[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wohl auch nicht soviel bringen wenn der Luftzug hauptsächlich über die Pipes geht und nicht die Lamellen :)
 
Seh ich auch so. Befestige ihn hinten dann bekommen Spawas und der größte Teil des Kühlers was ab. Wobei ich den Sinn von einem Lüfter nicht ganz so recht verstehen will ;-)
 
zwei 140er passen nicht, wenn die Kabelblende drauf ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, auch mal Furmark laufen lassen. Das machte dann mit einem Lüfter so wie er saß, 4°C mehr. Da das sehr bescheiden aussah, habe ich dann auf 120er umgestellt. Grafikkarte ist wieder im zweiten 16er Slot, Genesis wieder normal gesetzt und die Kabelblende passt auch wieder. Und nu wieder Langweilig!!!!

Anhang anzeigen 314286
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Modding Zubehör - die Kleinigkeiten für den perfekten Mod ;)
Sry, für die Handy Pics ....
Lüfter sind Noctua NF-S12B in der Redux Version

11043073_790082647734265_3766605063219079776_n.jpg


1907583_790082644400932_3158718953900215687_n.jpg


Gibts bei Gosumodz - was haltet ihr von solchen Unterlegscheiben?
(Natürlich in allen Farben erwerbbar)
 
sind die Schrauben gepuffert oder liegt der Lüfterrahmen so auf? Das mit den Unterlegscheiben sieht nicht schlecht aus, aber in den wenigsten Fällen sind die Verschraubungen sichtbar. Deshalb nur für den Nutzer Interessant, meine Meinung.
 
sind die Schrauben gepuffert oder liegt der Lüfterrahmen so auf? Das mit den Unterlegscheiben sieht nicht schlecht aus, aber in den wenigsten Fällen sind die Verschraubungen sichtbar. Deshalb nur für den Nutzer Interessant, meine Meinung.

Ja sind sie, da habe ich noch so kleine Gummihülsen eingebaut.
Jop sehe ich auch so, klar wenn mans nachher nicht sieht, braucht man sowas auf jedenfall nicht ;)
Ist nachher bei mir fürn Benchtable, da macht es doch schon was her denke ich.
 
@Mustang
Sieht eng aus. Mag ich.
 
wer mag es nicht eng? *sorry :p
 
Jetzt mit Seitenfenster und 2x TY-147 und ProSlim Sata Kabel von akasa.




vorne 2x 120mm SW 1500rpm
hinten: 1x 140mm SW 1000rpm
unten: 1x 140mm SW 1000rpm
oben 2x 120mm eLoops
 
Zuletzt bearbeitet:
die Aufkleber hätt ich aber weggelassen.
 
hättest jetzt nicht machen müssen. Wenn es dir so gefällt. ;)
 
Ah, Thermalright-City... Goil !

Meiner von vor 7 Jahren.



P.S. : Das Netzteil lebt nach wie vor in meinem Aktuellen Rechner. :bigok: Top Teil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das modu82 ist doch erst ende 2008 rausgekommen ;P

dsc03122lr1v.jpg


Meiner vor 6 Jahren^^
 
Ne NVIDIA GeForce 9800 GX2 :love:

Selbst eine davon gehabt, ist vor 2 Jahren beim Kumpel gestorben und war selbst durchs Backen nicht wiederzubeleben. Mochte das Sandwich-Design...
 
Jopp genau, die gab es damals(14.01.2009) im Abverkauf bei alternate (149€), da konnte ich nur zuschlagen. Die Karte war top, ihr hätten allerdings statt der 512mb auch 1024mb je gpu gut gestanden. Leider war GTA4 dank des Mangels an Ram nicht auf max Details zockbar^^
 
SLI Anno Anfang 2007 mit perfektem Kabelmanagment :d



SLI 5 Jahre später

 
Hallo zusammen,
hab endlich mal wieder ein bisschen gebastelt:
mein neuer i7-5820K @ Phanteks PH-TC14PE (white) auf einem MSI X99S SLL Krait Edition
ll_v1010_krait_1qss29.jpg


greetz razorB
 
interessant, die Lüftersteuerung nach innen zu legen. Aber, jedes mal, wenn geregelt werden will, muss dann das Seitenteil ab?
Mit der Recon wäre das nicht das Problem. Dank Phobetria lässt die sich wunderbar auch softwareseitig regeln.
 
Alle diese Standardfarben :fresse:



 
wen wir schon mal bei alt sind



das war glaube ich eine 7900gt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh