[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kann ich den gleichen Rechner im WaKü- und LuKü-Bilder-Thread posten :d

2015-03-1414.22.14uhs0x.jpg
 
Megahalmes und Enermax. Leds auf der innen Seite des Windows auf tauschbarem Kunststoffrahmen (habe noch einen mit RGB Leds, man will ja flexibel sein)

@MustangGT wie geht das mit denn Bildern so groß von abload? Ich bin zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du klickst auf "Bild von einer URL einfügen" und kopierst dort den Direktlink von Abload rein.

Und nicht vergessen das Bild beim upload zu verkleinern, sonst wird es zu groß. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MustangGT :banana:
dsc01045aku0e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, wo hast du den denn her?

Ich bin nachwievor scharf auf den FI-Reex, bzw. FI-Reex Deluxe. Aber da kommt man ja hierzulande leider nicht ran.
 
Man muss aber auch noch erwähnen, dass das Teil kein Serienmodell war so wie in Patrock bekommen hatte. Da gabs nur ganz wenige von, wenn das Teil nicht sogar nur nen Einzelstück ist. Auf jeden Fall ein sehr schöner Kühler.
 
Das ist richtig, hätte ich dazu schreiben sollen.

Altes Alibi-Pic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Winkel zersägt :shot:
 

Das Netzteil ist das älteste Teil, was noch verbaut ist. Ist von April 2010. Danach kommt auch schon der schäbige :fresse2: Scythe Mugen 2 von Juni 2010.


Das ist von ungefähr 2013, wo ich einen AMD X4 965 und eine GTX670 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IDE-Laufwerk von 2008 ist nicht mehr vorhanden. Die Aussage mit den ältesten Teilen bezieht sich auf das, was noch vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:


Miese Bildquali, sorry :/
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gesamt ja ganz manierlich aus @ iCrack :)
 
Ich hätte nur gerne schöne Kabel am Netzteil, sleeven ist aber nicht mein Ding :d

Ansonsten ist es erstaunlich wie performant das System (unten links hängen noch zwei SSDs) und wie leise für ein Luftgekühltes 290er CrossFire ist... Macht Laune! :)
 
für GPUs und Board kannste ja die Alchemy-Verlängerungen nutzen. Finde die recht empfehlenswert. Für das NT würde ich dann ne Blende basteln.
 
Hmmmm... Noch mehr Kabel an der Rückseite? Da ist das FT02 echt nicht so geeignet... Kaum Kabelmanagement möglich :/
 
na soo lang sind die auch nicht. Das bissie Kabel bekommst du auch noch hinterm Tray versteckt. Kabelbinder, Packband...das schaffst du schon :)
 
Schöner aussehen würde es auf jeden Fall :d
 
wenn es klappt, würdest du dich sicher darüber freuen. Das ist doch die Hauptsache, oder !? ;) :p
 
Ja, schaue gleich mal beim Käsekönig
 
Hmm, schwarz oder orange? :d
 
musste selbst entscheiden. Einerseits kann es einheitlich wirken und Andererseits Akzente setzen. Wenn, dann würde ich den Akzent an einer anderen Stelle aber noch mal aufgreifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh