Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft, putz mal deine Top Lüfter, das geht ja garnicht.
Ist das Gehäuse das Cooltek W2? Wenn ja, was für Temperaturen hast du da mit 2x 780?
Ich hab die BitFenix Alchemy 2.0 Strips verbaut (2x30cm, weiß). Die hab ich vor ein paar Tagen beim Gewinnspiel hier gewonnen
Update zur Netzteilabdeckung, die Falten haben mich dann doch sehr gestört und ich bin dann zum Baumarkt, hab einen halben Quadratmeter Plexiglas geholt, eine passende Platte rausgeschnitten, gebogen, und dann wieder mit Carbonfolie foliert. Schaut gleich deutlich besser aus ohne Falten
Aber das biegen von Plexiglas ist deutlich schwieriger als ich mir gedacht hatte. Mit einem Fön hat man sowieso keine Chance und mit dem Backofen konnte ich halt nur die ganze Platte erhitzen und die hat sich dann ein bisschen gewellt. Falls ich das öfters mache, muss ich mir echt eine Heißluftpistole kaufen.
Hier noch einmal der alte Schandfleck:
Anhang anzeigen 336092
Und die neue Abdeckung:
Anhang anzeigen 336093
Anhang anzeigen 336094
Cool, danke! Ich bin also nicht der erste, der das macht.
Ich hab die Beleuchtung jetzt oben von vorne nach hinten verlegt, schaut zumindest schon einmal deutlich besser aus.
Mein erster BeQuiet Pure Wings 2 mit 140mm ist heute angekommen und ich hab ihn gleich verbaut. Schaut deutlich besser aus als der Noctua, der vorher an der Stelle war. Zusätzlich gefällt mir, dass die Anlaufspannung deutlich nierdriger ist. Beim Noctua musste ich am Anfang die Lüftersteuerung auf 100% stellen, damit er sich bewegte, der BeQuiet läuft auch schon auf niedrigster Stufe. Lauter als der Noctua ist er auch nicht, also hab ich gleich noch einmal 3x140mm und 2x120mm bestellt.
Ein neues Bild gibt es dann, wenn die restlichen auch da sind und verbaut wurden
ich werd bei Gelegenheit eher Ram ohne Headspreader kaufen (HyperX Fury oder Savage würden auch noch gehen). Der Lüfter sitzt nämlich schon etwas auf dem HS drauf. Aber das mach ich irgendwann.
und ja, die Noctuas bleiben als Kontrast drin. Aber wie gesagt, bin eh sehr überzeugt von den Lüftern, der guten Regelbarkeit usw. Aber das wisst ihr ja schon.