Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin am Überlegen, aber ich kann mich so schwer von der Karte trennen,
wobei der Soundchip von meinem Board ja auch zu den etwas besseren gehört.
Aber die Dynamik usw... ^^ Mal sehen.
Dem Board fehlt halt ein x1 Slot. Dann wär das alles kein Thema.
würde eh nur geregelt laufen. Alles über ein Kabel. Von 20-50%. So ists aktuell eingestellt.Glaub mit dem LFIII wirst du nicht glücklich, die Pumpe soll wieder lauter sein als beim LFII. Auch wenn ich das Design des LFIII deutlich besser finde.
bin am Überlegen, aber ich kann mich so schwer von der Karte trennen,
wobei der Soundchip von meinem Board ja auch zu den etwas besseren gehört.
Aber die Dynamik usw... ^^ Mal sehen.
Dem Board fehlt halt ein x1 Slot. Dann wär das alles kein Thema.
extern will ich nicht unbedingt, soviel Platz ist auch nicht auf dem Tisch xDDaher würde ich versuchen die drei Bodenlüfter ein Stück weiter links zu montieren, und das untere Slotblech verschließen. Zum testen kann man die Lochgitter ja auch erstmal nur mit Tesafilm abkleben.
hm, weiße Hw kann auch schön in weiß leuchten. Ist mir schon fast zu hell ^^
Mal sehen, ob die Lüfter Humming haben, vielleicht gebe ich denen auch ne Chance.
Ja, die Pumpe ist laut, aber dafür kann man sie ja regeln, bis man sie nicht mehr hört.
Hab dann gleich die Variante gewählt, alles getrennt voneinander zu regeln, zwar bissl mehr Kabel, aber das stört kaum.
Lass ich die A12 unten und im Heck als Kontrast oder hol ich mir noch nen 3er Pack weiße ARGB Lüfter?
Weiß ja nicht, wie die sich verhalten, wenn die von unten Luft ansaugen sollen.
filter matte vom Roller in mein Mini PCGute alte Ghetto Mod.![]()