Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur das ... jedes 4. Bild ist auch komplett mit Custom Wakü inkl. CPU und GPU. Dann wird sich rausgeredet mit "sind ja LuKü Gehäuselüfter und LuKü Lüfter auf dem Radi vorhanden". Na wow ...Lukű Bilder thread und lauter aios am Start 🤣
Bist du mit den Deepcool Lüftern soweit zufrieden? Ich muss bei meinem AK620 leider immer immer andere Lüfter draufschnallen.
und dann nen 1000fps Cap drin? xD
Kauf dir ne externe Soundkarte. Hat nur Vorteile.mal ohne Soundkarte und bissl mitm Onboardsound rumspielen.
werd ich wohl oder übel tun. Der Onboardsound stimmt mich leider nicht wirklich zufrieden. ^^Kauf dir ne externe Soundkarte. Hat nur Vorteile.
Deshalb verfolge ich diesen thread nicht mehr. Ich frag mich warum die AiO-User sich nicht in den Wasserkühlunfsbilderfred verpis....Nicht nur das ... jedes 4. Bild ist auch komplett mit Custom Wakü inkl. CPU und GPU. Dann wird sich rausgeredet mit "sind ja LuKü Gehäuselüfter und LuKü Lüfter auf dem Radi vorhanden". Na wow ...
Weil sich dann die Wakü-User angepisst fühlen, weil man Custom-Wakü und AIO einheitlich als Wasserkühlung bezeichnet. Lad mal ein Build mit ner AIO dort hoch... Wundert mich gar nicht, dass die meisten AIO-User hier ihre Bilder hochladen.Ich frag mich warum die AiO-User sich nicht in den Wasserkühlunfsbilderfred verpis....
Ist ja technisch auch korrekt, im Gegensatz zu Lukü hab gedacht das Gatekeeping im Wakü Bereich wäre langsam am Endeweil man Custom-Wakü und AIO einheitlich als Wasserkühlung bezeichnet
Ich habe zwar eine AiO im System, aber die kühlt nur die CPU.Deshalb verfolge ich diesen thread nicht mehr. Ich frag mich warum die AiO-User sich nicht in den Wasserkühlunfsbilderfred verpis....