[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

muss ich die Tage mal schauen.
Aber so hab ich Ambilight für den Tisch, wenn es auch nur die rechte Seite ist.... :shot:

Vielleicht installier ich die Tage das MSI Center noch mal, mach aus und dann deinstallier ich den Mist wieder ^^
soeben gemacht, Ram gleich paar ° kühler. ^^ das neue Kit hat auch Tempsensoren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal nen kleines Ramupgrade gegönnt, darf jetzt den Tisch von der Seite anleuchten. xD

mood licht?

Hab mich ins

Fractal Design Ridge​

verguckt. Wünscht mir Glück

Ja Nein Jein:/

muss ich die Tage mal schauen.
Aber so hab ich Ambilight für den Tisch, wenn es auch nur die rechte Seite ist.... :shot:

Vielleicht installier ich die Tage das MSI Center noch mal, mach aus und dann deinstallier ich den Mist wieder ^^
soeben gemacht, Ram gleich paar ° kühler. ^^ das neue Kit hat auch Tempsensoren. :)
rein aus Interesse: wie warm werden die RAMs laut Software?

im Idle so um die 36°, Lüfter drehen da aber auch nur mit 600rpm. Beim Zocken können die schon über 40° werden, aber auch nur, weil die Lüfter eben langsamer drehen.
Aber ich seh grad, macht doch nicht so nen großen Unterschied, ob RGB an oder nicht. ^^
Aktuell, während twitch läuft, so um die 35°, 36°. Mit 64er Profil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh