[Kaufberatung] Lukü,Wakü, Oder Komplett Wakü? Closen PLS!

Und mir war neu das Ek mal bedruckte Verpackungen verschickt. Der Feser ist sicher 1a verarbeitet.

Würdest du das Bild bitte auf dei im FOrum erlaubten 900*600 PIxel verkleinern!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, hab nur die ersten drei Posts gelsesen:
Also um deinen Rechner wirklich leise(r) zu machen musst du dir auch die Festplatten und Lüfter mal genau anschauen. Diese erzeugen nämlich Vibrationen, die man ziemlich gut hören kann. Ich habe bei mir den Festplattenkäfig aus der Verankerung gelöst und mit dicken Gummibändern (1cm) wieder verankert. Seit dem ist der Rechner um einiges leiser.
Meine Laing Pro ist auch entkoppelt (liegt glaube ich auf Bläschenfolie) und unhörbar.
Desweiteren ist für das Kühlwasser Frostschutzmittel (ohne Seife) von der Tanke die beste Lösung. Es sollte Glycol drin sein. Damit hast du klares und rückstandfreies Wasser, welches bei mir schon seit drei Jahren ohne Korrosion kühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps.Die laing werd ich auch noch entkoppeln.

wakü fertig.Aber ich habe bemerkt das der Prozessor immer zwischen 3-30% AUslastung immer hin und her springt.Wovon kann das kommen?Von der wakü?Ich habe diesen bläulichen UV schlauch welches kathoden brauch ich dafür?bzw licht

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das komt garantiert nicht von der Wakü.

Nach einem Neustart trat das problem nicht mehr auf.Bilder kommen noch sind leider net so gut.Es kommt noch bißchen beleuchtung rein damit auch die UV schläuche sich in voller bracht präsentieren können.Ich finde es ist nicht schlecht geworden für die erste Wakü.Da ich zumal noch nie nen Pc auseinander gebaut habe und neu verkabelt usw.Es ging mir recht einfach von der Hand.Sicherlich sind da noch paar schönheits markel, bin schließlich noch anfänger.

CPU TEMP: Liegt bei 22-23°C ist das noch ok?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal viel dank für alle die mir bei dieser entscheidung geholfen. Und ein Riesen größes dankeschön geht an Patrick171.Der mir den aufbau und alles drum herum wunderbar und leicht verständlich erklärt.Und mir weiterhin zur seite steht.Vielen dank Patrick.

Hier kann dann Geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh