Lumix oder Olympus ~ 200€

m1ka

Neuling
Hi.
Will mir in der nächsten Zeit eine Digicam zulegen.
Ich wollte max. 200€ ausgeben und habe mir schon ein paar Cam´s angeschaut.

- Lumix FS5 (190€)
- Lumix FX55 (185€)
- Olympus µ820 (154€)

Da ich mich nicht so gut in dieser Materie auskennen, wollte ich wissen welche von diesen Digicams von den Daten her die beste ist, bzw vielleicht hat ja einer persönliche Erfahrungen mit einer dieser gemacht (Bilder, Service, Bedienung....).

Oder gibt es noch bessere Digicams in Sachen Preis/Leistung??

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du fotografieren, welche Features muss die Cam Deiner Meinung nach haben?

Da ich mich ja nicht so gut auskenne, kann ich nicht viele Features nennen.
Ich denke min. 8.1 MP, einigermaßen guter Zoom, Bildstabilisator, gute (farbechte) Bilder.

Hauptnutzung wäre für Urlaub (Strand, Wasser, Sonne), und ab und zu Zuhause (z.B. Feiern, etc.). Also nicht all zu oft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh