Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inkon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
141
wir sollten einen unterbereich für "best of threads" schaffen.

was man hier manchmal liest bringt einen wirklich zum lachen.

finde es einfach schade das solche threads geschlossen werden müssen.

statt schließen einfach hierhin verschieben und weiter posten und lachen.

was meint ihr?

edit:

zum bilderthread mutiert:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bookmark die threads einfach im browser, dann kannst sie immer wieder aufrufen und lachen.

gruß
hostile
 
Wenn ein Thread geschlossen wird, dann hat das schon seinen Grund. Und für "Best Of" hast du doch den Foren-Zitate-Sammelthread.

Daher gibt es nur noch eins zu sagen:
ibtld8l.gif
 
Wenn ein Thread geschlossen wird, dann hat das schon seinen Grund. Und für "Best Of" hast du doch den Foren-Zitate-Sammelthread.

Daher gibt es nur noch eins zu sagen:
ibtld8l.gif

thx

den Foren-Zitate-Sammelthread kenne ich nicht.

mal direkt nachschau!
 
Ich entschuldige mich schonmal vorweg bei der Mod-Schaft dafür, aber der reiz ist einfach zu groß:

gatesf8x.jpg
 
na dann postet mal fleißig lustige bilder

marsch,marsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu dir selbst nen gefallen, und schau auf das obere Ende dieses Stifts:
forget-this-threadgg1.jpg
 
b52bombbayopencloseunty.jpg

---möp---
 
:lol: Danke euch allen. :d Der hat mich 15 Minuten meines kostbaren Lebens gekostet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh